Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.196
51.579
168
57
Kreis Ostholstein
Annihilator - Alice in Hell

89_alice_in_hell.jpg

Was bin ich damals steil auf die Scheibe abgegangen.:D:D Kaum zu glauben, dass die nächstes Jahr auch schon 25 wird!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was bin ich damals steil auf die Scheibe abgegangen.:D:D Kaum zu glauben, dass die nächstes Jahr auch schon 25 wird!

Tja... die Zeit vergeht.
Mir kommt's auch so vor, als wäre die erst vor 3-4 Jahren rausgekommen. :(

Ja genau, das ist die, die ich bis dato auch kannte.
...als ich dann festgestellt hab', dass es die auch als englische Version gibt, hab' ich mir das Ding lieber auf Englisch gekauft.
Die Sprache gefällt mir eindeutig besser. :cool:

Strawman

21 März 2013
80.196
51.579
168
57
Kreis Ostholstein
Tja... die Zeit vergeht.
Mir kommt's auch so vor, als wäre die erst vor 3-4 Jahren rausgekommen. :(

Ja genau, das ist die, die ich bis dato auch kannte.
...als ich dann festgestellt hab', dass es die auch als englische Version gibt, hab' ich mir das Ding lieber auf Englisch gekauft.
Die Sprache gefällt mir eindeutig besser. :cool:

Die Scheibe ist so genial. Repression lege ich öfter mal auf. Vor allem "Mr. Comedy" und "In the name of the race" find ich genial. Und das Original "Antisocial" ist um Klassen besser als die Anthrax-Fassung (obwohl ich die eher kannte)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Scheibe ist so genial. Repression lege ich öfter mal auf. Vor allem "Mr. Comedy" und "In the name of the race" find ich genial. Und das Original "Antisocial" ist um Klassen besser als die Anthrax-Fassung (obwohl ich die eher kannte)

Joa... ich finde die Scheibe "ganz nett". Ich persönlich mag die Anthrax-Version lieber, da sie einfach etwas härter ist. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf Franzmännisch finde ich besser:cool:

Joa... ich finde die Scheibe "ganz nett". Ich persönlich mag die Anthrax-Version lieber, da sie einfach etwas härter ist. :)
Du mit deinem härter, härter:o:D
Ich glaub die Sammlung von meinem Kumpel würde dir gefallen, der macht auch in Hardcore und Punk!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist sie :). Anthrax machen schon ganz geile Covers. Bin schon immer großer Anthrax-Fan gewesen. "Among the living" ist eine meiner Scheiben für die Ewigkeit.

Ja, "Among the Living" ist schon prima! :cool:
Ich mag einfach deren alte Scheiben. Die ersten 5 von "Fistful of Metal" bis "Persistance of Time" finde ich echt großartig. :cool:

Auf Franzmännisch finde ich besser:cool:

Du mit deinem härter, härter:o:D
Ich glaub die Sammlung von meinem Kumpel würde dir gefallen, der macht auch in Hardcore und Punk!

Französisch ist halt echt eine Sprache, die ich vom Klang her einfach irgendwie furchtbar finde.
Ich hab' zwar n paar echt super geniale französisch-sprachige Scheiben (ADX, Der Kaiser, H-Bomb, Demon Eyes, Sortilege usw.), aber so geil ich die Musik auch finde... die Sprache stört mich irgendwie trotzdem jedes Mal wieder. :)

Ja, mein Gott, was soll ich tun? :):confused::D
Ich bin nun mal in erster Linie der Thrash-, Hardcore Punk, Black- und Death Metal Fan. Das ist dann bei mir automatisch so, dass ich härtere und/oder schnellere Songs IMMER besser finde. :)