Strawman
W:O:A Metalgod
Annihilator - Alice in Hell
![]()
Was bin ich damals steil auf die Scheibe abgegangen.

Annihilator - Alice in Hell
![]()
Was bin ich damals steil auf die Scheibe abgegangen.Kaum zu glauben, dass die nächstes Jahr auch schon 25 wird!
Tja... die Zeit vergeht.
Mir kommt's auch so vor, als wäre die erst vor 3-4 Jahren rausgekommen.
Ja genau, das ist die, die ich bis dato auch kannte.
...als ich dann festgestellt hab', dass es die auch als englische Version gibt, hab' ich mir das Ding lieber auf Englisch gekauft.
Die Sprache gefällt mir eindeutig besser.![]()
Die Scheibe ist so genial. Repression lege ich öfter mal auf. Vor allem "Mr. Comedy" und "In the name of the race" find ich genial. Und das Original "Antisocial" ist um Klassen besser als die Anthrax-Fassung (obwohl ich die eher kannte)
Joa... ich finde die Scheibe "ganz nett". Ich persönlich mag die Anthrax-Version lieber, da sie einfach etwas härter ist.![]()
Auf Franzmännisch finde ich besserDie Scheibe ist so genial. Repression lege ich öfter mal auf. Vor allem "Mr. Comedy" und "In the name of the race" find ich genial. Und das Original "Antisocial" ist um Klassen besser als die Anthrax-Fassung (obwohl ich die eher kannte)
Du mit deinem härter, härterJoa... ich finde die Scheibe "ganz nett". Ich persönlich mag die Anthrax-Version lieber, da sie einfach etwas härter ist.![]()
Auf Franzmännisch finde ich besser
Irgendwie hört sich das schon interessant an. Ist irgendwie 'ne ziemlich "harte" Sprache.
Das ist sie. Anthrax machen schon ganz geile Covers. Bin schon immer großer Anthrax-Fan gewesen. "Among the living" ist eine meiner Scheiben für die Ewigkeit.
Auf Franzmännisch finde ich besser
Du mit deinem härter, härter
Ich glaub die Sammlung von meinem Kumpel würde dir gefallen, der macht auch in Hardcore und Punk!