Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, jetzt hau' ich mir mal wieder eine ganze Scheibe um die Ohren:

cities-annihilation-absolute%28ep%29.jpg

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Da versuche ich auch ziemlich offen zu sein. Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich mich mit vielen neueren Musik-Richtungen nicht wirklich anfreunden kann. Mit Hip-Hop, Black Music und sowas kann man mich jagen und im Metal-Bereich sind Metalcore und Nu Metal auch nicht wirklich mein Ding (obwohl ich selbst da vereinzelt ein paar Sachen ganz gut finde).

Aber für mich geht halt trotzdem nix über die Mucke aus den 80ern!
Man muss ja ned alles mögen...
Ich höre gerne auch guten Rap oder Nu Metal. Kann das aber nicht so oft hören.
Ab und an aber ganz nett! ;)
Jeder sollte für sich so seinen Querschnitt finden was ihm am besten taugt.
Ich finde es nur zum kotzen wenn Metaller, die sich ja angeblich für sehr tolerant halten, andere bitten ihre Mucke auszumachen, weil sie EBM hören.
Weil Feindflug paßt ja nicht auf ein Metalfestival oder sonstwie in ein Camp.:rolleyes:
Pack ich mir an Kopp.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.903
22.494
168
36
Ich finde es nur zum kotzen wenn Metaller, die sich ja angeblich für sehr tolerant halten, andere bitten ihre Mucke auszumachen, weil sie EBM hören.
Weil Feindflug paßt ja nicht auf ein Metalfestival oder sonstwie in ein Camp.:rolleyes:
Pack ich mir an Kopp.

*In die Genre Nazi Uniform schlüpf*

Feindflug spielen keinen EBM. :o:p:D:D;)

Aber mhmmm EBM! :cool::D -> Nitzer Ebb - Murderous

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Pack ich mir an Kopp.

Ja, die Toleranz lässt bei manchen echt zu wünschen übrig. Leider.
Aber ich denke, hier in diesem Forum scheinen schon sehr tolerante Leute zu sein. Einige hören manchmal tagelang nichts "metallisches" und werden deshalb nicht blöd von der Seite angemacht, was ich echt gut finde! :cool:
Sollte echt überall so sein.

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Ja, die Toleranz lässt bei manchen echt zu wünschen übrig. Leider.
Aber ich denke, hier in diesem Forum scheinen schon sehr tolerante Leute zu sein. Einige hören manchmal tagelang nichts "metallisches" und werden deshalb nicht blöd von der Seite angemacht, was ich echt gut finde! :cool:
Sollte echt überall so sein.
Och doch die meisten hier sind schon gut drauf....man kennt sich ja überwiegend...:)