Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Escapist

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2012
257
0
61
31
Berlin / Vogtland
Nein, tun sie nicht?
Ich bin bei denen gar nicht auf dem Laufenden, muss ich zugeben. Ich kenne leider (?) nur diese Scheibe.
Machen die heute keinen Gothic-Metal mehr?

Dadurch, dass ich sie vor einigen Wochen gemeinsam mit Epica und Nightwish live gesehen habe, bin ich auch auf das neuere Zeug aufmerksam geworden. Wenn man von In The Middle Of The Night absieht, was live wirklich der Hammer war, ist der Rest des aktuellen Albums ziemlich schnöder Poprock.

Within Temptation - The Promise

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dadurch, dass ich sie vor einigen Wochen gemeinsam mit Epica und Nightwish live gesehen habe, bin ich auch auf das neuere Zeug aufmerksam geworden. Wenn man von In The Middle Of The Night absieht, was live wirklich der Hammer war, ist der Rest des aktuellen Albums ziemlich schnöder Poprock.

Within Temptation - The Promise

Oh, das ist natürlich schon irgendwie schade. Die waren zumindest damals noch ganz gut, fand ich.

Escapist

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2012
257
0
61
31
Berlin / Vogtland
Oh, das ist natürlich schon irgendwie schade. Die waren zumindest damals noch ganz gut, fand ich.

Och naja, ist aber wirklich nur das aktuelle Album, was meiner Ansicht nach so völlig aus dem Rahmen fällt. Ändert nix daran, dass die Show fantastisch war, was jedoch auch an der absurd-bombastischen Stimmung gelegen haben kann.

Sopor Aeternus & The Ensemble Of Shadows - The Urine Song