Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ach, echt? Wie beruhigend!

Ich hatte schon irgendwie die Befürchtung, ich sei hier bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen der Einzige, der ca. genau so alt ist, wie der Metal an sich.

Und wenn schon...Ach, echt? Wie beruhigend!
Ich hatte schon irgendwie die Befürchtung, ich sei hier bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen der Einzige, der ca. genau so alt ist, wie der Metal an sich.![]()
Und wenn schon...
Man ist nie zu alt....
Sisters of Mercy - Temple of Love
Ich hab das glaub ich schon öfter gesagt, Musik ist zu vielseitig und abwechslungsreich als das ich mich da nur auf eine Sparte beschränken möchte. Und gerade in den 80ern und 90ern gab es unvergessliche Bands/Songs! Wäre ja schade drum wenn man das nicht zu schätzen wüsste....Nein, das ist wohl richtig.
Es macht halt einfach mehr Spaß, auf Gleichgesinnte zu treffen, die eben nicht nur ausschließlich neue Bands hören.
Ich hab das glaub ich schon öfter gesagt, Musik ist zu vielseitig und abwechslungsreich als das ich mich da nur auf eine Sparte beschränken möchte. Und gerade in den 80ern und 90ern gab es unvergessliche Bands/Songs! Wäre ja schade drum wenn man das nicht zu schätzen wüsste....
Zudem verbindet damit ja viel Erinnerungen!
Ich höre gerne Musik und viel und eigentlich fast aus jeder Richtung!