Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
alter, beruhig dich

Doch kein einfaches Haha? Mensch, doch mehr zu sagen, wa? Warum soll ich mich beruhigen. Mich kotzt das grade tierisch an, wie du hier rumlaberst und dann noch ohne jeglichen Grund! Wenn du hören willst wie das Lied in den Himmel gelobt wird, dann geh in ein Rammsteinforum...

Iron Kobra - Kobra Krusader

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
Doch kein einfaches Haha? Mensch, doch mehr zu sagen, wa? Warum soll ich mich beruhigen. Mich kotzt das grade tierisch an, wie du hier rumlaberst und dann noch ohne jeglichen Grund! Wenn du hören willst wie das Lied in den Himmel gelobt wird, dann geh in ein Rammsteinforum...

Iron Kobra - Kobra Krusader

Was isn mit dir los ?? gehts noch

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
alter, beruhig dich. Was ist daß denn für ne Meinung sich darüber auszulasen wieviel Geld jemand für ne Karte bezahlt hat ??

Was dass für ne Meinung ist? Kann ich dir sagen. Erstens finde ich es im allgemeinen ne Frechheit und totalen Wucher 70€ für eine Karte zu verlangen. Wer das bezahlt ist halt echt selbst schuld, dass die Preise immer weiter nach oben gehen! Is das gleiche wie bei den ebaypreisen für die Wackentickets. Und nun komme ich zweitens zu Rammstein selbst, denn ich finde für eine Band, wie Rammstein, die immer peinlicher wird und versucht durch Provokante, aber doch total lächerliche, Videos von der immer schlechteren Musik abzulenken sollte man niemals so einen Preis verlangen! Da kann die Liveperformance noch so geil sein. Die Musik wird schlechter, es ist nunmal so. Die Lieder auf Herzeleid waren echt gut und die Texte waren auch noch gut, aber das was Rammstein mit dem neuen Lied abgeliefert haben ist einfach eine Frechheit gegenüber den Hörern.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Dieses Rammsteinlied höre ich.

"You've got a pussy-I've got a dick, so what's the problem- let's do it."

Wie ich diese Gruppe hasse. -_-

harry1980

3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
ja und das ist doch alles egal.nur wer sich selber so auslässt ,braucht nicht gleich völlig abdrehen

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja und das ist doch alles egal.nur wer sich selber so auslässt ,braucht nicht gleich völlig abdrehen

Nö, es ist nicht egal! Warum glaubst du zu sagen, dass wir doch ach so true sind? Weil wir das neue Lied von Rammstein schlecht finden und die Gruppe als wandelnden Witz ansehen? Bei so einer Einstellung kann ich mich ruhig mal auslassen!:rolleyes:

harry1980

3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
Doch klaro, aber nicht auf so eine dämliche Art und Weise. Hättest du gesagt, dass du anderer Meinung bist und wenn du deine Meinung geäußert hättest, dann wäre es ja vollkommen in Ordnung gewesen, aber so wie du gehandelt hast machen es eigentlich nur Kinder...

Meine güte was ein Satz so für Emotionen auslösen kann. kennt man sonnst auch nur von Kindern...