Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
:D:D

Ja hallo, des video is ja mal nur dazu da dass es nen Skandal gibt und alle wissen wollen worüber die Bild sich aufregt ;)

An sich is des Lied schon in Ordung!

Ich hoff aber dass da aufm Album dann noch ein paar kracher dabei sind!

Der Text gehört zum schlechtesten was ich je hören musste, die Musik ist langweilig und das Video - jo. Provokation der Provokation wegen. Das ist nur noch peinlich.

Meine Meinung...

Kamelot - Serenade

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Text gehört zum schlechtesten was ich je hören musste, die Musik ist langweilig und das Video - jo. Provokation der Provokation wegen. Das ist nur noch peinlich.

Meine Meinung...

Kamelot - Serenade

Bis auf die letzten 30 Sekunden ist da auch nichts provokantes...vielleicht ma ne Brust, aber ie gabs auch shcon in anderen Videos...einfach nur scheiße!

Saint Vitus - Dragon Time

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja entschuldigt das manche Leute ,nicht ganz so "true" sind und sich nebenbei sowas reinziehen...

Was hat dich denn gebissen? :rolleyes: Wenn ich das schon lese könnt ich kotzen! :mad: Wer hat denn hier was von True geredet? Hackts jetzt? Wir haben lediglich unsere Meinung zu Rammstein geäßert und nur weil dir die Meinung nicht passt meinst du jetzt hier rumzustänckern und denn allseits beliebten True-nicht True-Joker ausm Hut zu zaubern? Alter, ich höre Creedence Clearwater Revival und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass die so ultra True sind! EInfach die Fresse halten und piss das nächste mal in die Büsche und nicht mir ans Bein! :mad:

Iron Kobra - Divine Winds

Das Lied tritt Arsch! :cool:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
Was hat dich denn gebissen? :rolleyes: Wenn ich das schon lese könnt ich kotzen! :mad: Wer hat denn hier was von True geredet? Hackts jetzt? Wir haben lediglich unsere Meinung zu Rammstein geäßert und nur weil dir die Meinung nicht passt meinst du jetzt hier rumzustänckern und denn allseits beliebten True-nicht True-Joker ausm Hut zu zaubern? Alter, ich höre Creedence Clearwater Revival und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass die so ultra True sind! EInfach die Fresse halten und piss das nächste mal in die Büsche und nicht mir ans Bein! :mad:

Iron Kobra - Divine Winds

Das Lied tritt Arsch! :cool:

alter, beruhig dich. Was ist daß denn für ne Meinung sich darüber auszulasen wieviel Geld jemand für ne Karte bezahlt hat ??

Zuletzt bearbeitet: