Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
Oder von Leuten, die mit Recht angepisst sind...
Du bist deswegen angepisst ,weil du dich in diesem Forum schon einige Zeit über das Video auslässt und jetzt sagt dir jemand das du unrecht hast.Und das ist eine Meinung,genau wie die deine , nicht mehr und nicht weniger,wenn du das als beleidigung empfunden hast oder ich mich falsch ausgedrückt haben sollte,tut es mit leid .

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Du bist deswegen angepisst ,weil dich in diesem Forum schon einige Zeit über das Video auslässt und jetzt sagt dir jemand das du unrecht hast.Und das ist eine Meinung,genau wie die deine , nicht mehr und nicht weniger,wenn du das als beleidigung empfunden hast ,tut es mit leid .

Nö. Damit erkennst du ihm seine Meinung und sein Recht zu urteilen wie es ihm behagt ab.:o

harry1980

3 Nov. 2003
4.363
382
98
45
Indem du sagst, dass sie inkorrekt ist?

Ich zitiere:

Passt nicht ganz......

So, Gute Nacht, mir ist das auch wurscht.:o

nagut dann hab ich eben nur eine andere Meinung.Ihr legt auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage.Ich kann doch nicht jedesmal ne Kanzlei fragen bevor ich nen Post absende... man man man

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Du bist deswegen angepisst ,weil du dich in diesem Forum schon einige Zeit über das Video auslässt und jetzt sagt dir jemand das du unrecht hast.Und das ist eine Meinung,genau wie die deine , nicht mehr und nicht weniger,wenn du das als beleidigung empfunden hast oder ich mich falsch ausgedrückt haben sollte,tut es mit leid .

Ich habe mich nicht schon länger im Forum übers Video ausgelassen. Ich habe bis dato drei Beiträge dazu geschrieben und dabei habe ich niemanden beleidigt, sondern nur Meine Meinung geäußert. Und ja, wenn mich jemadn als "true" bezeichnet, dann sehe ich es als Beleidigung an, weil ich es erstens nicht bin und zweitens ist "true" für mich ein Synonym für Beschränktheit ist. Und wenn ich sowas lese, dann werde ich halt mal ein bisschen wütend...

So unjd nu geh ich pennen, weil ich bald wieder aufstehen muss und nun höre ich mir noch ein bisschen Torch an und schlaf dabei schön ein. Mein Gott, wie "true"...:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ich habe mich nicht schon länger im Forum übers Video ausgelassen. Ich habe bis dato drei Beiträge dazu geschrieben und dabei habe ich niemanden beleidigt, sondern nur Meine Meinung geäußert. Und ja, wenn mich jemadn als "true" bezeichnet, dann sehe ich es als Beleidigung an, weil ich es erstens nicht bin und zweitens ist "true" für mich ein Synonym für Beschränktheit ist. Und wenn ich sowas lese, dann werde ich halt mal ein bisschen wütend...

So unjd nu geh ich pennen, weil ich bald wieder aufstehen muss und nun höre ich mir noch ein bisschen Torch an und schlaf dabei schön ein. Mein Gott, wie "true"...:rolleyes:

Welches Lied? :confused:

harry1980

3 Nov. 2003
4.363
382
98
45

ja ich nehme das true zurück,konnte ja nicht ahnen was das bei dir auslöst,sorry