Iced Earth - I walk alone
Hörste nur Iced Earth???
Atm: Agonoize: Schaufensterpuppenarsch
jo...Dave Gahan hat Blasenkrebs, ne? Uebel...einspruch ... hab gelese , der gig wird verschober ...
Genau. Tagein, Tagaus.
Und meine Cradle, Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween (usw) CDs habe ich nur im Regal stehen, damit alle denken ich hätte einen breiter gefächerten Musikgeschmack.
Iced Earth - Wolf
du hast Cradle of Filth Cds?Genau. Tagein, Tagaus.
Und meine Cradle, Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween (usw) CDs habe ich nur im Regal stehen, damit alle denken ich hätte einen breiter gefächerten Musikgeschmack.
Iced Earth - Wolf
jo...Dave Gahan hat Blasenkrebs, ne? Uebel...![]()
meine Freundin erzählte mir das gestern am Telefon, aber da wir aus Geldgründen die CRÜEs den MODEs vorgezogen haben, war es für uns ohnehin nur sekundär von Interesse.jopp
bin ich kurz bevor isch dat posting gelesen habe , drüber gestolpert...![]()
mal meine ehrliche meine zu iced earth ...
Seit der Something Wicked This Way Comes/Alive in Athens kam nix ordentlichens mehr...
ob mit Tim Owens ( okay die Ghettysburg-trilogie is abnorm geil) oder Matt Barlow (hätte lieber bei Pyramaze bleiben sollen, statt mi Jon "langweilige musikschreiber" Schaffer wieder zussammezuarbeiten )..
du hast Cradle of Filth Cds?
Im Übrigen weisen die Bands die du aufgezählt hast nicht grad auf einen weit gefächerten musikgeschmack hin. :belehr:
meine Freundin erzählte mir das gestern am Telefon, aber da wir aus Geldgründen die CRÜEs den MODEs vorgezogen haben, war es für uns ohnehin nur sekundär von Interesse.Trotzdem gute Besserung für Dave, OP hatter wohl schon hinter sich...
JA! Das wäre mal eine interessantere Aufzählung gewesen...! "Clint Easwood" fand ich damals gar nicht schlecht...Ich war sogar freiwillig auf nem Konzert.![]()
Ich weiß. Aber breiter gefächert, als wenn ich NUR eine Band hören würde. So meinte ich's.
(oder hätte ich als Beispiele lieber Das Ich, Gorillaz, Darkthrone und Faun nehmen sollen?)