Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
und hat es dir im nach hinein geschadet ein exot gewesen zu sein?

hmmm... ausgerechnet in dem alter ein außenseiter zu sein ist nicht leicht, aber das lebensgefühl eines metalers entschädigt das alles :p
was solls...die leute haben mir eh nicht viel bedeutet. die mädels auf die ich früher stand haben alle mit 20-21 kinder gekriegt und fristen jetzt ein dasein als hausfrauen und mütter. und aus den coolen mackern sind loser gweorden, die sich in der woche nach der schicht besaufen und am we vor der glotze hocken
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hmmm... ausgerechnet in dem alter ein außenseiter zu sein ist nicht leicht, aber das lebensgefühl eines metalers entschädigt das alles :p
was solls...die leute haben mir eh nicht viel bedeutet. die mädels auf die ich früher stand haben alle mit 20-21 kinder gekriegt und fristen jetzt ein dasein als hausfrauen und mütter. und aus den coolen mackern sind loser gweorden, die sich in der woche nach der schicht besaufen und am we vor der glotze hocken

na wenn du mit dir zufrieden bist passt doch alles :)
das is nämlich ganz wichtig dass man für sich selber ausgeglichen ist :)

topic: zarah leander - nur nicht aus liebe weinen