Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Genau. Tagein, Tagaus.
Und meine Cradle, Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween (usw) CDs habe ich nur im Regal stehen, damit alle denken ich hätte einen breiter gefächerten Musikgeschmack.

Iced Earth - Wolf

mal meine ehrliche meine zu iced earth ...
Seit der Something Wicked This Way Comes/Alive in Athens kam nix ordentlichens mehr...
ob mit Tim Owens ( okay die Ghettysburg-trilogie is abnorm geil) oder Matt Barlow (hätte lieber bei Pyramaze bleiben sollen, statt mi Jon "langweilige musikschreiber" Schaffer wieder zussammezuarbeiten )..

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Genau. Tagein, Tagaus.
Und meine Cradle, Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween (usw) CDs habe ich nur im Regal stehen, damit alle denken ich hätte einen breiter gefächerten Musikgeschmack.

Iced Earth - Wolf
du hast Cradle of Filth Cds? :eek:

:p

Im Übrigen weisen die Bands die du aufgezählt hast nicht grad auf einen weit gefächerten musikgeschmack hin. :belehr:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
mal meine ehrliche meine zu iced earth ...
Seit der Something Wicked This Way Comes/Alive in Athens kam nix ordentlichens mehr...
ob mit Tim Owens ( okay die Ghettysburg-trilogie is abnorm geil) oder Matt Barlow (hätte lieber bei Pyramaze bleiben sollen, statt mi Jon "langweilige musikschreiber" Schaffer wieder zussammezuarbeiten )..

Jo, ist deine Meinung.

Horror show ist eines meiner Lieblingsalben von Iced Earth (neben Dark Saga) und von der Glorious Burden finde ich auch einige Songs echt geil. Wobei Something Wicked Part 1 & 2 wirklich n paar uninteressante Songs haben. Dafür gefallen mir die "besseren" auch dementsprechend... besser. Ich bereue es jedenfalls nicht, die CDs gekauft zu haben.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
du hast Cradle of Filth Cds? :eek:

:p

Im Übrigen weisen die Bands die du aufgezählt hast nicht grad auf einen weit gefächerten musikgeschmack hin. :belehr:

Ich war sogar freiwillig auf nem Konzert. :o :D

Ich weiß. Aber breiter gefächert, als wenn ich NUR eine Band hören würde. So meinte ich's. :p

(oder hätte ich als Beispiele lieber Das Ich, Gorillaz, Darkthrone und Faun nehmen sollen? :D)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich war sogar freiwillig auf nem Konzert. :o :D

Ich weiß. Aber breiter gefächert, als wenn ich NUR eine Band hören würde. So meinte ich's. :p

(oder hätte ich als Beispiele lieber Das Ich, Gorillaz, Darkthrone und Faun nehmen sollen? :D)
JA! Das wäre mal eine interessantere Aufzählung gewesen...! "Clint Easwood" fand ich damals gar nicht schlecht...