Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von starlight
nachvollziehen kann ich es nicht, wie du DT und rush und queenryche magst und auch noch auf das andere klarkommst - aber ich muß ja nicht alles verstehen ;)
Zieh's doch mal von der anderen Seite her auf.
Er kommt mit "extremem" Metal klar.
Also muss es doch möglich sein, dass er mit "leichter verdaulicher Kost" auch klarkommt.

*sich da nur mal so einmischt* ;)

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Allerdings versuche ich auch immer Musik zu verstehen :) Ist bei mir auch stark stimmungsabhängig, ich kann auch nicht alles immer hören. Aber Musik ist ja so schön vielseitig und mannigfaltig, dass sich immer das passende Lied findet, sei es von Dream Theater, Cannibal Corpse oder was auch immer. :cool:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Kate McGee
Zieh's doch mal von der anderen Seite her auf.
Er kommt mit "extremem" Metal klar.
Also muss es doch möglich sein, dass er mit "leichter verdaulicher Kost" auch klarkommt.

*sich da nur mal so einmischt* ;)

Na das ist aber total häufig genau nicht so. Viele Death Metaller hören deshalb gerade nix leicht verdauliches, weil es für sie belanglos und nichtssagend oder unextrem ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von mastaBe
Na das ist aber total häufig genau nicht so. Viele Death Metaller hören deshalb gerade nix leicht verdauliches, weil es für sie belanglos und nichtssagend oder unextrem ist.
Deswegen sag ich doch, "es muss MÖGLICH sein".
Muss ja nicht notwendigerweise so sein.

Mich wundert da nur noch wenig. Es gibt sogar Leute die Metal und Techno beides vertragen; andere mögen halt wieder nur eine relativ eng begrenzte Sparte von Musik; so what. :)

Saxon - And The Bands Played On
...das noch...dann is die CD eh aus...