Original geschrieben von mastaBe
Der CC-Song hieß übrigens "Decency Defied", kleiner Vertipper meinerseits
Toll, ich mag halt extreme Musik, und manchmal musses auch mal voll auffe Fresse seinWobei Dimmu Borgir ein doofes Beispiel sind, die mag ich eher wegen der düsteren Atmosphäre. Ich bin ja nicht der einzige der Death Metal hört, aber das rockt und ist schön aggressiv. Wenn du keine aggressive Musik brauchst, ist das schön für dich, aber ich hör das sehr gerne.
np: Majesty - Will Of The Cobra
trotzdem glaube ich, das musik viel mit "verstehen" zu tuen hat.Original geschrieben von mastaBe
Der CC-Song hieß übrigens "Decency Defied", kleiner Vertipper meinerseits
Toll, ich mag halt extreme Musik, und manchmal musses auch mal voll auffe Fresse seinWobei Dimmu Borgir ein doofes Beispiel sind, die mag ich eher wegen der düsteren Atmosphäre. Ich bin ja nicht der einzige der Death Metal hört, aber das rockt und ist schön aggressiv. Wenn du keine aggressive Musik brauchst, ist das schön für dich, aber ich hör das sehr gerne.
np: Majesty - Will Of The Cobra
Original geschrieben von starlight
trotzdem glaube ich, das musik viel mit "verstehen" zu tuen hat.
und wenn wir beide DT und rush verstehen, dann verstehe ich nicht, warum ich nicht deine c.c. verstehe.
es muß eigentlich an mir liegen, da dein "verstand" breiter ist, als meiner ...
"düster" mag ich in der tat nur manchmal ... und manchmal kotz mich das düstere echt an, weil ich das leben schon so düster genug finde ...
OK ... das waren offensichtlich zuviel buchstaben für euch männliches volkOriginal geschrieben von Linde
trink mal lieber was
wo ist kasihasi ?
Original geschrieben von starlight
trotzdem glaube ich, das musik viel mit "verstehen" zu tuen hat.
und wenn wir beide DT und rush verstehen, dann verstehe ich nicht, warum ich nicht deine c.c. verstehe.
es muß eigentlich an mir liegen, da dein "verstand" breiter ist, als meiner ...
"düster" mag ich in der tat nur manchmal ... und manchmal kotz mich das düstere echt an, weil ich das leben schon so düster genug finde ...
vielleicht erklärt sich damit, warum wir an manchen stellen nicht zusammenkommen - und auch nicht werden.Original geschrieben von mastaBe
All die Menschen die keinen Metal hören, können ja mit Cannibal Corpse, wenn sie damit konfrontiert werden, auch wenig bis nix anfangen. Ich glaub einfach, dass liegt daran das die Musik extremer ist, sich extremerer Mittel bedient als andere, so wie z.B. der verzerrte Gesang oder so. Und das ist halt nicht Jedermanns Sache, das ist dann wohl geschmacksbedingt. Es gibt ja auch Leute die nur Klassik hören und die Rolling Stones schon für Lärm halten. Ich versuche jeder Musik irgendwie was abzugewinnen, und besonders extreme Musik mag ich meistens umso mehr. Düster find ich aber fast immer gut![]()