Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Skyclad- My Naked I

Ich seh gerade daß Eric und Buck zum Gottstatus aufgerückt sind. Sehr schön...:D
Ja gell :D Buck hatte ich ohnehin irgendwie übersehen vorher... Aber wenn ich Eric drin habe, muss der doch eigentlich auch...

Ich hatte vor ein paar Tagen endlich das Glück die mal live zu sehen. :D

...leider nur auf Eurosport in der Werbung für eine Classic Rock-Compilation :rolleyes: die beiden nebeneinander auf der Bühne, Reaper spielend...
naja, aber war besser als nix und ich hab mich gefreut :D;)

Bin mir sicher dass ich beim Arrow irgendwie so blöd stehe, dass ich nix seh. Das is bei meiner Körpergröße immer das Problem.

Immernoch Amon Ra - The Story of Beren and Luthien
...dieses Instrumental dauert knappe 10 Minuten...
---> Amon Ra - Dragonwall

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Skyclad- Dead Angels On Ice

...das ist der erwähnte schlechte Song. Der hat nicht nur Country sondern auch Western- Elemente...:rolleyes:

Mein Kumpel is ca. 1,60 der hat das Problem auch immer sehr extrem...:D
juhuu :rolleyes:

naja, ich bin 1,66, aber grundsätzlich steht immer jemand vor mir der mindestens 1,90 ist....

Amon Ra - Search Your Soul
Yeah, das ist soulig, das ist funky, das ist gut :D