Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.014
84.510
168
Hansestadt
Vor etwas mehr als 3 Jahren haben Blood Star 2 Lieder veröffentlicht, als allererste, kurze EP
Das fand ich super und hat mich unglaublich angefixt, die Stimme mit dem klassischen Heavy Metal.... *Chef's Kiss*

Aber dann war mehr als 2 Jahre fast funkstille und man wusste nicht, ob da überhaupt ein Album kommt, nur hier und da sind sie in Kneipen aufgetreten. Das hat bei mir ein wenig die "aufkeimende Fan-Flamme" wieder erlöschen lassen, da halt über sehr lange Zeit nicht nur kein Material, sondern auch keine Infos kamen, ob man überhaupt daran arbeitet, ein Album rauszubringen.

Drum bin ich bei dem Album bisschen zwiegespalten. Ich finds objektiv richtig, richtig gut. Gleichzeitig holt es mich aber persönlich nicht mehr so ganz ab. Bin ich in der Hinsicht vl bisschen nachtragend? Vielleicht :angel::ugly:
Die beiden Songs sind aber nicht auf dem Album.
Naja, so eine junge Band hat während der Corona-Zeit ggf. auch was anderes zu tun gehabt. Zudem ist Jamison ja auch bei Visigoth.
Außerdem kann man bei so einer Band wohl kaum erwarten, dass die sofort dauerhaft präsent sind, wenn man noch nicht mal weiß, wo die Reise hingeht...

• Like
Reaktionen: The_Demon

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.542
4.578
108
Die beiden Songs sind aber nicht auf dem Album.
Naja, so eine junge Band hat während der Corona-Zeit ggf. auch was anderes zu tun gehabt. Zudem ist Jamison ja auch bei Visigoth.
Außerdem kann man bei so einer Band wohl kaum erwarten, dass die sofort dauerhaft präsent sind, wenn man noch nicht mal weiß, wo die Reise hingeht...
Jo, wie gesagt, ich weiß, dass das vl kein "fairer" Maßstab ist, aber gut 2 Jahre hat man absolut nichts von ihnen gehört oder gelesen, da war dann bei mir der Vorfreude-Tank ein bisschen leer.
Das ganze schreib ich auch nur, um klarzumachen, weshalb ich das Album objektiv echt top notch finde, aber es mich gleichzeitig (noch) nicht so abholt^^

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Stranger - The Bell

R-2791774-1464699797-3115.jpeg.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon