Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.871
47.359
128
35
Hamburg
Vorhin im Auto:

Death_Angel_frolic.jpg

Death Angel - Frolic Through The Park

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.542
4.578
108
Dr Axel Stoll ist zurück! Und, wie wars in der Hohlerde? Oder hamse dich für ne Sitzung nach Aldebaraan geschleppt?

Blood Star - First Sighting
1617502_1683031069_300.jpg
Tolles Album, wie ich finde. Nur leider kam deren erste 2 Lieder vor mehr als 3 Jahren raus und dann hat man mehr als 2 Jahre nix von ihnen gehört, außer, dass sie hier und da touren. Erst nach und nach kamen Infos raus, dass an dem 1. Album gearbeitet wird.

Und über die 3 Jahre hinweg nur 2-3 Lieder... Das hat bei mir leider bisschen die anfängliche Begeisterung etwas im Sande verlaufen lassen... :/
Da hätte ich mir n bisschen mehr Fan-bindung bzw Kommunikation gewünscht.

Smoulder haben das super gemacht, wie ich finde. Da wurde mal offen mitgeteilt, dass 2 Bandmitglieder von Kanada nach Schweden oder Finnland gezogen sind, und sich deshalb das Album etwas verzögert. Da wusste man, woran man ist. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.009
84.500
168
Hansestadt
Dr Axel Stoll ist zurück! Und, wie wars in der Hohlerde? Oder hamse dich für ne Sitzung nach Aldebaraan geschleppt?
Top war's.:o
Tolles Album, wie ich finde. Nur leider kam deren erste 2 Lieder vor mehr als 3 Jahren raus und dann hat man mehr als 2 Jahre nix von ihnen gehört, außer, dass sie hier und da touren. Erst nach und nach kamen Infos raus, dass an dem 1. Album gearbeitet wird.

Und über die 3 Jahre hinweg nur 2-3 Lieder... Das hat bei mir leider bisschen die anfängliche Begeisterung etwas im Sande verlaufen lassen... :/
Da hätte ich mir n bisschen mehr Fan-bindung bzw Kommunikation gewünscht.
Hä?:confused:

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.542
4.578
108

Vor etwas mehr als 3 Jahren haben Blood Star 2 Lieder veröffentlicht, als allererste, kurze EP
Das fand ich super und hat mich unglaublich angefixt, die Stimme mit dem klassischen Heavy Metal.... *Chef's Kiss*

Aber dann war mehr als 2 Jahre fast funkstille und man wusste nicht, ob da überhaupt ein Album kommt, nur hier und da sind sie in Kneipen aufgetreten. Das hat bei mir ein wenig die "aufkeimende Fan-Flamme" wieder erlöschen lassen, da halt über sehr lange Zeit nicht nur kein Material, sondern auch keine Infos kamen, ob man überhaupt daran arbeitet, ein Album rauszubringen.

Drum bin ich bei dem Album bisschen zwiegespalten. Ich finds objektiv richtig, richtig gut. Gleichzeitig holt es mich aber persönlich nicht mehr so ganz ab. Bin ich in der Hinsicht vl bisschen nachtragend? Vielleicht :angel::ugly: Würd ich aufn Konzert gehen und voll abgehen, böte sich die Möglichkeit? Sowas von! :ugly:

Zeit für Buckethead und Serj Tankian

• Like
Reaktionen: SAVA