Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.701
19.636
128
30
Paysage D'Hiver - Im Wald

71ipGfRfmtL._UF894,1000_QL80_.jpg

• Like
Reaktionen: Nareklus

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.542
4.578
108
Das Cover erinnert mich immer so sehr an die neue Scheibe von Megaton Sword
:p
Fuck, das Konzert mit Megaton Sword und danach Venator war echt hammer.
Steinigt mich falls nötig, und Venator treffen auch nen ganz bestimmten retro-Metal-Nerv, keine Frage. Aber Megaton Sword haben mich so unglaublich abgeholt, das war wahnsinn.

Wenn ich "daran zurückdenke", dass mich, als Megaton Sword das erste Lied als "preview des Albums" veröffentlicht haben, das eher "abgeturnt" hat, muss ich lachen. Mittlerweile läuft die neue Scheibe genauso rauf und runter wie die ersten beiden.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.872
47.362
128
35
Hamburg
Fuck, das Konzert mit Megaton Sword und danach Venator war echt hammer.
Steinigt mich falls nötig, und Venator treffen auch nen ganz bestimmten retro-Metal-Nerv, keine Frage. Aber Megaton Sword haben mich so unglaublich abgeholt, das war wahnsinn.

Wenn ich "daran zurückdenke", dass mich, als Megaton Sword das erste Lied als "preview des Albums" veröffentlicht haben, das eher "abgeturnt" hat, muss ich lachen. Mittlerweile läuft die neue Scheibe genauso rauf und runter wie die ersten beiden.
Und ich hab sie noch gar nicht gesehen! Wird mal langsam Zeit:)

Hmm, das neue Album kommt für mich noch immer nicht an das vorherige Material heran.