Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
1016339_1402210934_300.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das forum macht wahnsinnig viel aus! Da bin ich echt dankbar für.. so viele Bands kennengelernt und Infos bekommen. Einfach klasse. Zuvor hab ich hauptsächlich mainstream Bands aus der heavy Richtung gehört.

Würde auch gerne mal einige hier persönlich kennenlernen. Kommt bestimmt alles noch:):cool:

Sobald andere Leute treffen wieder halbwegs nochmal möglich ist, werden die persönlichen Bekanntschaften sicher nicht lang auf sich warten lassen.
:)


Gestern mal rein gehört. Klang gut. :)