Hast schon in andere Priest-alben reingehört?Definitiv. Mit dem Album hab ich Priest ja erst richtig kennengelernt. Firepower ist für mich sehr besonders.
Ist bei Saxon mit Thunderbolt genauso. Einfach direkt nach Release ein Klassiker!
Verstehe die Frage nicht.Hast schon in andere Priest-alben reingehört?
Priest haben nämlich, wie ich finde, 3 (!) richtig kranke "all killer, no filler"-Alben mit Screaming for Vengeance, und vor allem Defenders of the Faith & Painkiller. Das sind alben, die blasen mir von vorn bis hinten die Löffel weg.
Und natürlich sonst noch starke alben, aber gerade die drei haben so dicht so viele gute lieder, das find ich immer wieder krass.
(Screaming for Vengeance hat 2-3 Lieder drauf, die nicht ganz so krass sind. Aber DotF & Painkiller... Alter Falter. Das ist düsterer, harter, hallender und monströser Metal sound wie ich ihn liebe)
hätte ja sein können, dass du die noch nicht kanntest, weil ich deinen post so gelesen hab, als hättest du mit Firepower priest erst kennengerlernt, und das album ist ja noch relativ neuVerstehe die Frage nicht.
Klar kenne ich die!
Mein Lieblingsalbum ist aber British Steel!
Ja, war halt da erste Album, dass ich richtig gehört habe.hätte ja sein können, dass du die noch nicht kanntest, weil ich deinen post so gelesen hab, als hättest du mit Firepower priest erst kennengerlernt, und das album ist ja noch relativ neu
Aso.Ja, war halt da erste Album, dass ich richtig gehört habe.
Die Hits, wie Breaking The Law, Painkiller usw kannte ich schon vorher.
Der Titeltrack ist auch nicht mein Favorit auf dem Album.Aso.
Ja, aber aufm Painkiller-album sind noch viel mehr Kracher drauf, außer der titelsong.
Nightcrawler, Leather Rebel, Hell Patrol... alle drei ballern für mich fast genauso wie Painkiller, vl. sogar noch n ticken mehr