Einfach nur gut.. die liefern immer noch ab
Einfach nur gut.. die liefern immer noch ab
Definitiv. Mit dem Album hab ich Priest ja erst richtig kennengelernt. Firepower ist für mich sehr besonders.Einfach nur gut.. die liefern immer noch ab
Man merkt da wirklich keinen großen Unterschied zu älteren Songs! Haufenweise gute Lieder drauf. Die platte höre ich auch gerne. Und hab n Shirt vonDefinitiv. Mit dem Album hab ich Priest ja erst richtig kennengelernt. Firepower ist für mich sehr besonders.
Ist bei Saxon mit Thunderbolt genauso. Einfach direkt nach Release ein Klassiker!
Ja, die beiden sind oft unterwegs. Hoffe für dich (und mich) dass sie nochmal spielen können.Man merkt da wirklich keinen großen Unterschied zu älteren Songs! Haufenweise gute Lieder drauf. Die platte höre ich auch gerne. Und hab n Shirt von
Die Thunderbolt ist auch klasse
Das sind zwei Bands die ich zu gerne noch mitnehmen würde.. die Chancen stehen ja abgesehen von Corona nicht schlecht, beide touren sie ja viel
So ist es! Die für mich beste MusikJa, die beiden sind oft unterwegs. Hoffe für dich (und mich) dass sie nochmal spielen können.
Die Steelfactory von U.D.O. schlägt übrigens in die gleiche Kerbe wie die beiden. Da war ich auch nach dem ersten hören direkt überzeugt. Das könnte ein Accept Album aus den 80ern sein und das ist ja das was wir wollen...