Unter den Palmen stehen welche. Waren wohl 100-200.Waren da jetzt eigentlich Zuschauer oder sind da welche auf den Balkonen? Konnte ich noch nicht erkennen.
Edit: Geil oder?
Paul singt glaube auch richtig live.
Unter den Palmen stehen welche. Waren wohl 100-200.Waren da jetzt eigentlich Zuschauer oder sind da welche auf den Balkonen? Konnte ich noch nicht erkennen.
Konnte die Palmen noch nicht entdecken Dachte da sind vielleicht auf den Balkonen welche weil er mal nach oben gegrüßt hat. Die Show ist natürlich super. Ich hätte jetzt auch gesagt, das es live ist aber wer weiß, die sind ja normal vorbereitet auf gewisse Situationen. Wenn es Playback ist, ist es jedenfalls nicht die LP-VersionUnter den Palmen stehen welche. Waren wohl 100-200.
Edit: Geil oder?
Paul singt glaube auch richtig live.
Hinter dem Pool sind die Palmen.Konnte die Palmen noch nicht entdecken Dachte da sind vielleicht auf den Balkonen welche weil er mal nach oben gegrüßt hat. Die Show ist natürlich super. Ich hätte jetzt auch gesagt, das es live ist aber wer weiß, die sind ja normal vorbereitet auf gewisse Situationen. Wenn es Playback ist, ist es jedenfalls nicht die LP-Version