saroman
W:O:A Metalmaster
Hab die viel zu lang nicht gehört. Wusste gar nicht mehr, dass ich die in weiß hab.Viel Vergnügen Ich liebe diese Platte. Mit einer der besten die ich je gehört habe. Sacrificed zB ist Weltklasse
Hab die viel zu lang nicht gehört. Wusste gar nicht mehr, dass ich die in weiß hab.Viel Vergnügen Ich liebe diese Platte. Mit einer der besten die ich je gehört habe. Sacrificed zB ist Weltklasse
Muss mir auch irgendwann mal dringend nen Plattenspieler besorgenHab die viel zu lang nicht gehört. Wusste gar nicht mehr, dass ich die in weiß hab.
Platte macht schon Spaß. Wobei man den Unterschied nicht immer gleich stark hört.Muss mir auch irgendwann mal dringend nen Plattenspieler besorgen
Da muss ich mich nochmal schlau machen.. eig keine Ahnung von Aber der gute Paule ist bestimmt die richtige AnlaufstellePlatte macht schon Spaß. Wobei man den Unterschied nicht immer gleich stark hört.
Wir haben den guten alten Fisher vom Schwiegerpapa geerbt. Da mussten wir uns nur um ne neue Nadel kümmern.Da muss ich mich nochmal schlau machen.. eig keine Ahnung von Aber der gute Paule ist bestimmt die richtige Anlaufstelle
Danke, die werd ich mal anhauen, wenns soweit ist Schieb ich eig schon ziemlich lange vor mir her..Wir haben den guten alten Fisher vom Schwiegerpapa geerbt. Da mussten wir uns nur um ne neue Nadel kümmern.
Der @BreitPaulner oder @2001stardancer beraten dich sicher gern.