Dann lass dich mal von den Listen nicht erschlagenEin Glück gibts das Internet und ich kann mir das alles nochmal in Ruhe nachträglich reinziehen Meine Liste ist ziemlich lang. Von Hex' Empfehlungen sind noch "paar" Songs über, Blind Guardian will ich mir zumindest mal ein Album von anhören und dann gibts noch viele weitere, namhafte Bands wo ich noch gar nix von kenne.. Gamma Ray zB. Ziemlich erschlagend ein hoch auf die "Später ansehen" Option bei YouTube
Der Sound auf der Platte wird wohl eher vom Produzenten kommen, die haben da oft nicht wenig mitgemischt.Ja gut, ich hab ja mal erwähnt, dass ich nicht der größte Solo Fan bin.
Sein Sound und Auftreten ist einfach einzigartig.
Naja aber live hat er auch den Sound.Der Sound auf der Platte wird wohl eher vom Produzenten kommen, die haben da oft nicht wenig mitgemischt.
Live ist ja nochmal anders. Den einen Sound haben sie ja meist nicht, die Platten hören sich ja auch nicht alle gleich an. So Geschichten über Produktionen und Studios sind oft sehr interessant wie da was gemacht und rumexperimentiert wurde. Auf Youtube gibt's auch was von Dennis Ward wo er einen Song von Queensryche durchgeht und wie man manche Sachen heute macht und wie das früher war.Naja aber live hat er auch den Sound.
MC waren mein drittes Konzert und es war einfach nur geil und das obwohl ich einen Sitzplatz hatte. Ich finde Mick und sein spielen jedenfalls beeindruckend, wenn er da steht und so gut wie nichts mehr bewegen kann außer seine Finger.