Für mich auf jeden Fall. Mick ist mein Lieblings Gitarrist.Mick Mars ein Guitar Hero Davon muß ich mich heftig distanzieren
Für mich auf jeden Fall. Mick ist mein Lieblings Gitarrist.Mick Mars ein Guitar Hero Davon muß ich mich heftig distanzieren
Aber Soli kann er nicht!Für mich auf jeden Fall. Mick ist mein Lieblings Gitarrist.
Jeder muss Soli zahlenAber Soli kann er nicht!
Ja gut, ich hab ja mal erwähnt, dass ich nicht der größte Solo Fan bin.Aber Soli kann er nicht!
Da habens die Amis nicht so damitJeder muss Soli zahlen
Die haben so einiges nicht Aber Politik und Volk sind ja dann doch völlig verschiedene Dinge. Die Amis die ich kennenlernen durfte waren immer völlig in Ordnung. Verrückter HaufenDa habens die Amis nicht so damit
Schade eig ich finde gerade das geil... wenn nur die E-Gitarre einen unterhalten kann. Die Solos von Trooper und Hallowed be thy Name zum Beispiel sind einfach Weltklasse.ich hab ja mal erwähnt, dass ich nicht der größte Solo Fan bin.
Natürlich sind die Weltklasse. Bei diesen Songs, wie bei vielen anderen Pack auch ich meine Luftgitarre aus und spiele mitSchade eig ich finde gerade das geil... wenn nur die E-Gitarre einen unterhalten kann. Die Solos von Trooper und Hallowed be thy Name zum Beispiel sind einfach Weltklasse.
sehr gut! Naja jeder hat auch so seine eigenen Schwerpunkte beim Hören... Leben und leben lassenNatürlich sind die Weltklasse. Bei diesen Songs, wie bei vielen anderen Pack auch ich meine Luftgitarre aus und spiele mit
Geht gut ab, ich zappel mir hier einen ab!Scooter Livestream
Ich auchGeht gut ab, ich zappel mir hier einen ab!