Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.421
70.146
130
26
Thüringen
Ja, mehr geht nicht... letztens auch ein aktuelles Video von dem gesehen, wo er in den Staaten einfach mal vor paar Leuten spielt. Der Hammer.
Ja, mit seiner Band Lynch Mob läuft es nicht wirklich. Zur Zeit ist er aber wieder (war) mit Don Dokken unterwegs. Er kam zur Zugabe für ein paar Songs mit auf die Bühne.

Edit: Mehr geht wohl. Für mich kommt keiner über Mick Mars. Hör dir mal von Mötley Crüe "Take Me To The Top" an.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, mit seiner Band Lynch Mob läuft es nicht wirklich. Zur Zeit ist er aber wieder (war) mit Don Dokken unterwegs. Er kam zur Zugabe für ein paar Songs mit auf die Bühne.

Edit: Mehr geht wohl. Für mich kommt keiner über Mick Mars. Hör dir mal von Mötley Crüe "Take Me To The Top" an.
:eek: Mick Mars ein Guitar Hero:confused: Davon muß ich mich heftig distanzieren:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
20.408
46.240
128
34
Hamburg
Macht ja nix. Da gibt's auch noch genug von. Die Guitar Heroes waren eine Zeit lang recht hoch im Kurs.
Ein Glück gibts das Internet und ich kann mir das alles nochmal in Ruhe nachträglich reinziehen:D Meine Liste ist ziemlich lang. Von Hex' Empfehlungen sind noch "paar" Songs über, Blind Guardian will ich mir zumindest mal ein Album von anhören und dann gibts noch viele weitere, namhafte Bands wo ich noch gar nix von kenne.. Gamma Ray zB. Ziemlich erschlagend:D ein hoch auf die "Später ansehen" Option bei YouTube