= ein Guitar HeroGeorge Lynch
dann bist du gut gerüstetDas Album hab ich für morgen auch auf der Liste.
Ja, mehr geht nicht... letztens auch ein aktuelles Video von dem gesehen, wo er in den Staaten einfach mal vor paar Leuten spielt. Der Hammer.= ein Guitar Hero
und was ist mit Yngwie?George Lynch
Ja, mit seiner Band Lynch Mob läuft es nicht wirklich. Zur Zeit ist er aber wieder (war) mit Don Dokken unterwegs. Er kam zur Zugabe für ein paar Songs mit auf die Bühne.Ja, mehr geht nicht... letztens auch ein aktuelles Video von dem gesehen, wo er in den Staaten einfach mal vor paar Leuten spielt. Der Hammer.
Ja vom guten Herrn Malmsteen hab ich auch hier und da mal was gepostet.. aber kenne da noch nicht ganz so vielund was ist mit Yngwie?
Kommt auf die ListeFür mich kommt keiner über Mick Mars. Hör dir mal von Mötley Crüe "Take Me To The Top" an.
Macht ja nix. Da gibt's auch noch genug von. Die Guitar Heroes waren eine Zeit lang recht hoch im Kurs.Ja vom guten Herrn Malmsteen hab ich auch hier und da mal was gepostet.. aber kenne da noch nicht ganz so viel
Mick Mars ein Guitar Hero Davon muß ich mich heftig distanzierenJa, mit seiner Band Lynch Mob läuft es nicht wirklich. Zur Zeit ist er aber wieder (war) mit Don Dokken unterwegs. Er kam zur Zugabe für ein paar Songs mit auf die Bühne.
Edit: Mehr geht wohl. Für mich kommt keiner über Mick Mars. Hör dir mal von Mötley Crüe "Take Me To The Top" an.
Ein Glück gibts das Internet und ich kann mir das alles nochmal in Ruhe nachträglich reinziehen Meine Liste ist ziemlich lang. Von Hex' Empfehlungen sind noch "paar" Songs über, Blind Guardian will ich mir zumindest mal ein Album von anhören und dann gibts noch viele weitere, namhafte Bands wo ich noch gar nix von kenne.. Gamma Ray zB. Ziemlich erschlagend ein hoch auf die "Später ansehen" Option bei YouTubeMacht ja nix. Da gibt's auch noch genug von. Die Guitar Heroes waren eine Zeit lang recht hoch im Kurs.