Was hört ihr gerade ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenrissulfur, 15. Juni 2002.

Schlagworte:
  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.273
    Zustimmungen:
    11.298
    Weihnachten wegen White Metal, das Zeug will ja auch mal wieder aufgelegt werden:D
    Wie alles wird es einfach etwas anders! Früher waren die auf der Bühne halt jünger und vielleicht noch wichtiger, die vor der Bühne auch:ugly: Dafür wird man in den letzten Jahren mit Musik zugeschissen und muß nicht mal was dafür zahlen wenn man nicht will. Einige Sachen, die du da anhörst sind/waren Raritäten da musstest du erstmal wissen das es die Scheiben überhaupt gibt. Heute wird ja fast jeder Pups der in den 80ern mal gelassen wurde veröffentlicht! Alles seine Vor- und Nachteile.
     
    Klaus McKlausen, SAVA und The_Demon gefällt das.
  2. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    330
    Ja stimmt. Hab gar nicht über den Aspekt des Geldes nachgedacht... heute einfach mal überall reinhören. Wenn's gefällt, gibts halt ne CD oder Bandmerch zur Unterstützung. Und wenn nicht.. dann nicht ^^ Wie war das früher? Bestimmt einiges auf Empfehlung geholt, oder? Sonst ist das Taschengeld ja schnell weg in der Jugend :p oder Platten wild hin und her geliehen? Und Informationen bekam man ja auch nicht mal eben schnell über ne Band. :(
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    457
    Kadaver - Abra Kadaver
     
    Frankenstolz, 2001stardancer und Deuce gefällt das.
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.168
    Zustimmungen:
    13.884
    Horn - Der Forst im Frühjahr

    [​IMG]
     
    Frankenstolz gefällt das.
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    457
    Ich mein ich bin auch erst im neuen Jahrtausend in die Szene gestoßen, aber in den 80ern lief relativ viel über Tape-Trading. Da wurde Musik auf Kasette aufgenommen (oft in krausiger Qualität) und dann wurden die Dinger unter einander getauscht und überspielt. Dazu gabs natürlich auch Fanzines und Musik-Magazine (einige davon haben sich ja bis heute gehalten)
     
    Hex und Klaus McKlausen gefällt das.
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    10.635
    [​IMG]
    Zum Glück habe ich die Übertragung auf megenta-music mitgeschnitten :)
    Ich hoffe ja das es 2020 ein Packet mit Demons & Winzards III und einer Live DVD von der 2019er Tour gibt :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2019
    Frankenstolz gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    4.050
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.168
    Zustimmungen:
    13.884
    Blood Ceremony - Lord of Misrule

    [​IMG]
     
    Wackzilla gefällt das.
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    10.635
    Der Vorteil wenn man älter ist :D
    [​IMG]
     
  10. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    464
    Melodic-Death aus meiner niederbayerischen Heimat. Endlich auch auf dem WOA... geil...
     
    Frankenstolz gefällt das.
  11. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    464
  12. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    464
  13. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.168
    Zustimmungen:
    13.884
    Horn - Jahreszeiten

    [​IMG]
     
    Frankenstolz gefällt das.
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    10.635
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.273
    Zustimmungen:
    11.298
    Viel wurde auf Kassetten aufgenommen. Tapetrading kam ja erst mit den Magazinen und dafür mußte man auch der Sache an sich schon über den Weg trauen. Bis die Magazine kamen ging es in den Plattenladen und man hat auch mal nach Cover ausgesucht. Man konnte aber auch oft mal reinhören so 1-2 Lieder!
     
    Hex und Klaus McKlausen gefällt das.

Diese Seite empfehlen