Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Sehr interessant!
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich so viel Onkelz gehört habe.
20191205-182147.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Ganz klar zu spät geboren und zu spät auf die Musik gestoßen:D
Achtung es geht stramm auf Weihnachten zu:o

Du glaubst gar nicht wie oft ich daran denken muss, wieviel ich hätte erleben können, wenn ich zeitiger auf diese geile Musik gestoßen wäre.. Wahnsinn, was da einem durch die Lappen ging.. kann Wacken und die einzelnen Konzerte gar nicht mehr abwarten. keine Ahnung wo der Metal mein ganzes Leben lang bleib :confused: aber besser spät als nie.. haha was soll denn die Andeutung mit Weihnachten? Suizid?:ugly: oder wegen CDs zu Weihnachten? Stehe irgendwie aufm Schlauch:(
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Andererseits... schon geil immer neue Entdeckungen zu machen:) Ihr alten Hasen werdet bestimmt noch selten überrascht oder? Wenn man nen Haufen Bands über all die Jahre kennengelernt hat...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Du glaubst gar nicht wie oft ich daran denken muss, wieviel ich hätte erleben können, wenn ich zeitiger auf diese geile Musik gestoßen wäre.. Wahnsinn, was da einem durch die Lappen ging.. kann Wacken und die einzelnen Konzerte gar nicht mehr abwarten. keine Ahnung wo der Metal mein ganzes Leben lang bleib :confused: aber besser spät als nie.. haha was soll denn die Andeutung mit Weihnachten? Suizid?:ugly: oder wegen CDs zu Weihnachten? Stehe irgendwie aufm Schlauch:(

Andererseits... schon geil immer neue Entdeckungen zu machen:) Ihr alten Hasen werdet bestimmt noch selten überrascht oder? Wenn man nen Haufen Bands über all die Jahre kennengelernt hat...
Ich kenne das, bin viel zu spät geboren.
Was würde ich tun, meine Lieblingsbands in ihren Glanzzeiten live erleben zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi