Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
atlanteankodex-tgb.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
"The Hidden Folk" ist der Killer-Song schlechthin :KO:. Wird nur noch von dem White Goddess-Album übertroffen, aber das kann ich nur am Stück als ganzes hören, sonst geht die ganze Epik veloren.

Nah, Sol Invictus und Heresiarch kann ich auch so einzeln für mich mal herauspicken. Aber stimmt, wenn dann hör ichs auch nur im Ganzen. :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Blind Guardian - Lord Of The Rings (live)

Ich find se super. War kürzlich erst auf Konzert von Dark Fortress und fand die neuen Sachen live richtig stark!

Ich bin ein wenig überrascht wie ruhig und atmosphörisch die ist. Ich kenne DF nur live und da kamen die mie viel knüppeliger und straighter vor? Nachm erstem Hören aber schonmal positiv gestimmt. Lass ich noch n' paar mal laufen. :)