Baskerville
W:O:A Metalgod
Und du hast immer noch recht.grinsekatze666 schrieb:Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband. Auch wenn der Thread hundertmal wieder ausgegraben wird.

Und du hast immer noch recht.grinsekatze666 schrieb:Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband. Auch wenn der Thread hundertmal wieder ausgegraben wird.
Huldran schrieb:Apropos: am 02.09 spielen Eisregen in der Bochumer Matrix...
Wer ist dabei?![]()
grinsekatze666 schrieb:EDIT: Zu Eisblut halte ich jetzt mal vornehm die Klappe.![]()
Äh... überleg mal...cold_fear schrieb:wieso was hast du zu eisblut zu sagen??![]()
grinsekatze666 schrieb:Äh... überleg mal...
Und warum halten sie sich nicht daran?morf schrieb:stirb lächelnd ! besster song ,kurz,klare aussage besser gehts nicht !
![]()
Sodomy&Lust schrieb:Krebskolonie, Blass Blaue Lippen, Scharlachrotes Kleid, Blutgeil und Hinein ins Tränenmeer finde ich am geilsten. Und ich würde sie noch geiler finden, wenn ich die Texten verstehen könnte, oder?![]()
Soulfire schrieb:[...] dass liegt auch dadran dass der Sänger ein großer Horror- und Splatterfilm ist.
Marb schrieb:Ach deshalb kam der mir immer so bekannt vor... wusste ich doch, dass ich den schonmal gesehen habe.![]()