Was haltet Ihr von Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Hi Metalheadz,
ich bin riesiger Fan von Eisregen, und für mich sind sie eine der genialsten Bands des deutschsprachigen Metals.
Auch wenn die TExte echt sick sind, sie sind goil.
Ich hab sie auf dem diesjährigen WOA gesehen und habe mir die Rübe weggebangt. Jetzt mal meine Frage, was haltet ihr von Eisregen, was sind eure Lieblingslieder???
Meine FAves sind "Der Ripper von Rostow", "Salz der Erde" und die "Schwarze Rose" (gar nicht zur Diskussion =>Deutschland in Flammen<= und =>Meine tote russische Freundin<=, die sind göttlich)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Eisregen ist scheiße, weil dann die Straßen immer so glatt sind. Ich mag viel lieber Schnee! ;):D

Und zur Band: Die sind ganz gut, am Besten die Alben Krebskolonie und Farbenfinsternis
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ein überragender (Vor der Schlacht) und ein ziemlich guter (Krebskolonie) Song machen noch lange keine gute Band. Und mit diesem Scheissdreck namens "Scharlachrotes Kleid" wiegen sie eigentlich ihre zwei guten Lieder schon wieder auf. Insgesamt geb ich 3,5 von 10 Punkten. Übersetzt heisst das: "Geben sich möglicherweise wenigstens Mühe"
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich halte eisregen für ziemlich gefährlich ... insbesondere beim Autofahren
 
Zuletzt bearbeitet:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
1000ToteNutten schrieb:
Hi Metalheadz,
ich bin riesiger Fan von Eisregen, und für mich sind sie eine der genialsten Bands des deutschsprachigen Metals.
Auch wenn die TExte echt sick sind, sie sind goil.
Ich hab sie auf dem diesjährigen WOA gesehen und habe mir die Rübe weggebangt. Jetzt mal meine Frage, was haltet ihr von Eisregen, was sind eure Lieblingslieder???
Meine FAves sind "Der Ripper von Rostow", "Salz der Erde" und die "Schwarze Rose" (gar nicht zur Diskussion =>Deutschland in Flammen<= und =>Meine tote russische Freundin<=, die sind göttlich)


ich find die auch ganz gut... bringen die nicht demnächst auch ´n neues album raus???
 
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
ich halte eisregen für ziemlich gefährlich ... insbesondere beim Autofahren

Hehe..:D


Zur Musik: ganz nett, aber irgendwie etwas langweilig. Nichts, was mich zu Freudensprüngen hinreißen kann. Gibt besseres....

Zu den Texten: Krank? Hmm... nö. Extrem? Hmmmmmm... joa, teilweise. Aber die täglichen Nachrichten find ich manchmal erschreckender, als irgendwelche abstrusen Klischeetexte. :o