Das hast du hier schonmal gesagtgrinsekatze666 said:Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband. Auch wenn der Thread hundertmal wieder ausgegraben wird.

geh mal auf ein unzensiertes Konzert von denen, da find ich die auch besser als normal.Yvi69 said:Ich mag die Band wohl jaaa....aber da ich sie Live aufm WOA 05 ziemlich scheiße fand, ist die Begeisterung etwas zusammen gesunken!![]()
Eine Band muss mich Live einfach vom Hocker reißen...
Tomatentöter said:


OK, aber jetzt reichts weil alle Guten Dinge sind dreigrinsekatze666 said:Ich weiß.
Ich sag's auch noch ein drittes Mal: Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband!![]()


Was ja seine Aussag nur noch unterstreicht!Tomatentöter said:

hmm, dann unterstreiche ich meine Aussagen in Zukunft auch immerE'Lell said:Was ja seine Aussag nur noch unterstreicht!![]()

Tomatentöter said:hmm, dann unterstreiche ich meine Aussagen in Zukunft auch immer![]()

Megatherion said:Mir sind zu viele im Verwandten und Bekanntenkreis an Krebs gestorben um die gut zu finden...
cold_fear said:ich kann verstehen dass man das dann nicht so toll findet aber krebs auf dem album nur als eigentlich erlösung vor dieser beschissenen welt sehen und generell darf man die texte nicht so oberflächlich sehen weil sich meistens noch n sinn hinter verbirgt
P.S: aber eisblut falls die jemand kennt orientiert sich irgendiwe nur an horrorfilmen z.B "am glockenseil" hab ich das gefühl

*zustimm und ganz fett unterschreib*KaeptnKorn said:Krebskolonie
Ohne Konkurrenz, auf keinem Album.

....und wer ist schuld?Hex said:Eisregen ist total überbewertet!

