Was haltet Ihr von Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Yvi69 schrieb:
Ich mag die Band wohl jaaa....aber da ich sie Live aufm WOA 05 ziemlich scheiße fand, ist die Begeisterung etwas zusammen gesunken! :rolleyes:

Eine Band muss mich Live einfach vom Hocker reißen...
geh mal auf ein unzensiertes Konzert von denen, da find ich die auch besser als normal.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tomatentöter schrieb:
icon_fU.gif
 

cold_fear

Newbie
26 Juli 2006
8
0
46
Megatherion schrieb:
Mir sind zu viele im Verwandten und Bekanntenkreis an Krebs gestorben um die gut zu finden...


ich kann verstehen dass man das dann nicht so toll findet aber krebs auf dem album nur als eigentlich erlösung vor dieser beschissenen welt sehen und generell darf man die texte nicht so oberflächlich sehen weil sich meistens noch n sinn hinter verbirgt
P.S: aber eisblut falls die jemand kennt orientiert sich irgendiwe nur an horrorfilmen z.B "am glockenseil" hab ich das gefühl
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
cold_fear schrieb:
ich kann verstehen dass man das dann nicht so toll findet aber krebs auf dem album nur als eigentlich erlösung vor dieser beschissenen welt sehen und generell darf man die texte nicht so oberflächlich sehen weil sich meistens noch n sinn hinter verbirgt
P.S: aber eisblut falls die jemand kennt orientiert sich irgendiwe nur an horrorfilmen z.B "am glockenseil" hab ich das gefühl

Satzzeichen. Geile Sache.



EDIT: Zu Eisblut halte ich jetzt mal vornehm die Klappe. :D