Was habt ihr Silvester gemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm.. um mal wieder zum thema zurückzukommen..

hab in der nähe von bremen mitn paar freunden gefeiert und öhm... an die zeit zwischen 1 uhr und 5 uhr morgens kann ich mich nich so erinnern (böses met..), aber die restliche zeit war ganz kuhl... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
hmm.. um mal wieder zum thema zurückzukommen..

hab in der nähe von bremen mitn paar freunden gefeiert und öhm... an die zeit zwischen 1 uhr und 5 uhr morgens kann ich mich nich so erinnern (böses met..), aber die restliche zeit war ganz kuhl... :D

jaja... :D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich war im schönen, beschaulichen Ahaus.
dort war im Logo (Jugendcafé) ne Silvester-Paddy.
40€ frei futtern und latten :D

das buffet war sehr lecker, die Leute alles in allem sympatisch, und Wolfpack, Beadhanger, Frostgrinder und ich hatten sehr viel Spaß und viel von dem leckeren Bier :D

aber ich wunder mich immer noch darüber, wieso sich manche mädels immer so auftackeln müssen...
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich habe aus meiner heimatstadt auch so `ne peinliche Bekanntschaft: meine Eltern sind sehr gut mit den Eltern von Dieter Bohlen befreundet. Wenn die sich treffen und die Ollen von den neusten Erfolgen und Problemen ihres Dieters erzählen, ähem... versuche ich mich immer schnell zu verdrücken. :D :D :D

Wie war das noch? Tötensen hiess bevor Bohlen hingezogen ist noch "Lassensenleben" :D:D:D
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
also ich habe mit Bon und BLOODSPITTER zusammen Sylvester gefeiert! Wir waren auf sonner party von nem Kumpel von mir: 20€ frei trinken und essen! total cool, weil es gab ALLES, sogar JackDaniels und JimBeam und Vodka und 400l Bier... ziemlich cool. Nur die musik lies zu wünschen über, nur so komisches zeug. und da waren ziemlich viele spacken kinder die meinten sie müssen sich mit hasch zu dröhnen, die lagen dann alle um 12 aufn bänken und waren am pennen *löl*

naja, war echt geil, und wir waren alle samt total betrunken, um halb 7 morgens lag ich beim kumpel auf der luftmatratze, einfach nur genail das sylvester 2002!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von the.evil.olli
also ich habe mit Bon und BLOODSPITTER zusammen Sylvester gefeiert! Wir waren auf sonner party von nem Kumpel von mir: 20€ frei trinken und essen! total cool, weil es gab ALLES, sogar JackDaniels und JimBeam und Vodka und 400l Bier... ziemlich cool. Nur die musik lies zu wünschen über, nur so komisches zeug. und da waren ziemlich viele spacken kinder die meinten sie müssen sich mit hasch zu dröhnen, die lagen dann alle um 12 aufn bänken und waren am pennen *löl*

naja, war echt geil, und wir waren alle samt total betrunken, um halb 7 morgens lag ich beim kumpel auf der luftmatratze, einfach nur genail das sylvester 2002!

hm... was ist eigentlich so geil dran, total breit zu sein? wenn ich deinen eintrag so lese, war das einzig geile daran wohl, dass ihr euch die birne zuhaun konntet.. alles andere war ja mehr oder weniger scheiße... na ja.. aber was solls. bei manchen dreht's sich eh nur ums saufen *schultern zuck*