Was habt ihr Silvester gemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich habe aus meiner heimatstadt auch so `ne peinliche Bekanntschaft: meine Eltern sind sehr gut mit den Eltern von Dieter Bohlen befreundet. Wenn die sich treffen und die Ollen von den neusten Erfolgen und Problemen ihres Dieters erzählen, ähem... versuche ich mich immer schnell zu verdrücken. :D :D :D

lol, das tät ich allerdings auch.

Ich hab mit zwei Bekannten Notdürftig Silvester inner Diskothek gefeiert, war aber ganz lustig... sogar ab und an richtig Metallische töne und keine Chart oder Schlagermucke!

Armer Sulmi :(
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
glaubts oder nich...bin gegen eins inne heia und wurd gegen 5 von dem gastgeberpärchen einen meter neben mir geweckt....
supi, die zwei ham nix ausgelassen....
also echt mal, silvester is orgiennacht...jedes ahr gehts nur um sex....
vorletztes jahr wär ich beinahe innen dreier gerutscht, und letztes jahr hab hat mich der freund vonner freundin befummelt...


SEX
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich muss ziemlich viel getrunken haben und soll angeblich irgendwann um 3 nen kleinen nervenzusammenbruch gehabt haben. aber danach gings mir wieder richtig prima! bin dann irgendwann gegen 6 ins bett getorkelt, weil ich ja warten musste, bis das pärchen im nebenzimmer eingeschlafen war. dann konnte ich in diesem weichen bett nicht einpennen und hab mich auf die isomatte auf dem boden verzogen und wie ein baby geschlummert. ich wette, wenn ich im garten nen zelt aufgebaut hätte, hätte ich noch besser geschlafen! wann ist eigentlich das erste festival des jahres?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von morwen
glaubts oder nich...bin gegen eins inne heia und wurd gegen 5 von dem gastgeberpärchen einen meter neben mir geweckt....
supi, die zwei ham nix ausgelassen....
also echt mal, silvester is orgiennacht...jedes ahr gehts nur um sex....
vorletztes jahr wär ich beinahe innen dreier gerutscht, und letztes jahr hab hat mich der freund vonner freundin befummelt...


SEX

lädst du mich dieses Jahr ein? :rolleyes:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von morwen
glaubts oder nich...bin gegen eins inne heia und wurd gegen 5 von dem gastgeberpärchen einen meter neben mir geweckt....
supi, die zwei ham nix ausgelassen....
also echt mal, silvester is orgiennacht...jedes ahr gehts nur um sex....
vorletztes jahr wär ich beinahe innen dreier gerutscht, und letztes jahr hab hat mich der freund vonner freundin befummelt...


SEX

so sieht das bei uns an Karneval aus.... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ja da keiner von meinen Kumpelz ne Party gemacht hat hab ich die Planung meiner Freundinn überlassen und die hat mich dann zu dieser "Hütte" gechleift mit riesigem Partykeller und Wintergarten etc.pp. da waren wohl ne Menge Leute von ihrer ehemaligen Stufe/Schule...was für ein Glück das ich nicht auf der Schule war..

" Und wo fährst du immer in die Schweiz zum Skifahren?":rolleyes:
"Ich brauchte einen neuen Wagen und meine Eltern haben mir nur den Golf IV geholt!":rolleyes:
"Ich habe zu Weihnachten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen!":rolleyes:


Nein ich bin kein Penner ich seh nur so aus..nein ich bin nicht arbeitslos....ja ich bin unrasiert und habe kein Hemd an und Trunschuhe an...Bäh...aber der Großteil leider dumm wie dubbel...
:eek:
Ach du scheiße, wie bitter.