Was habt ihr Silvester gemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Ich gab eine Festivität in der schicken Münchner Wohnung meiner Eltern - so ein Platz wo sich Suwis neue Sylvesterfreunde auch toll über Ausweichmöglichkeiten zu Kitzbühel unterhalten hätten können. Diesen Platz hab ich dann mit Metals, Punkers, Corelern und Reggaeheads aufgefüllt, viel Alkohol hingestellt und alles bis auf das Aufräumen sehr, sehr genossen. War eins der schönsten Sylvester die ich je hatte.
Nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich Leute generell deswegen verachte aber die ART UND WEISE WIE sehr die Leute sich dann etwas darauf EINBILDEN finde ich erschreckend bzw. zum kotzen...ich kenn auch Leute die nicht gerade Arm sind aber trotzdem dabei noch nett und nicht so arrogant sind...
Ansonsten hört sich wirklcih eher nach einer Party nach meinem Geschmack an....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich Leute generell deswegen verachte aber die ART UND WEISE WIE sehr die Leute sich dann etwas darauf EINBILDEN finde ich erschreckend bzw. zum kotzen...ich kenn auch Leute die nicht gerade Arm sind aber trotzdem dabei noch nett und nicht so arrogant sind...
Ansonsten hört sich wirklcih eher nach einer Party nach meinem Geschmack an....

Ist ja logo - geht mir btw genauso, bin auf dem Tegernseer Gymnasium groß geworden und hasse diese Gesellschaft. geistige Elite hab ich da jedenfalls nie angetroffen, dafür genug Waffenhändlersöhne und CSU-Größentöchter. Ekelhaftes Dreckspack.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
argh... ich sag mal nix zu solchen Leuten, sonst reg ich mich bloss wieder auf... :rolleyes:

Warum denn nicht? Gemeinsames Aufregen ist doch was Tolles!

Vorteil wenn man in solcher Gesellschaft die Schulbank drücken mußte: Wenn irgendein Skandal ist, kann man bei der Tagesschau in Richtung Bild zeigen und sagen: "Hey, von dem kenn ich die Tochter. Derbe blöde Penunze."

Weiterer Vorteil: Man lernt bei Nebenjobs die Elite unseres Landes kennen. Ein Kumpel von mir hat mal Blumen ausgefahren und durfte so eines schönen Vortages nacheinander Herrn Schönhuber und Herrn Schalck-Golodkowski kennenlernen. Wenn das mal nix ist.

Lokaler Witz der an den Rand gedrängten Bauenbevölkerung:

"Bscheisst einen, kriagst oa Jahr Gefängnis.
Bscheisst zehne, kriagst zehn Jahr Gefängnis.
Bscheisst a ganzes Volk kriagst a Haus am Tägansee."
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ist ja logo - geht mir btw genauso, bin auf dem Tegernseer Gymnasium groß geworden und hasse diese Gesellschaft. geistige Elite hab ich da jedenfalls nie angetroffen, dafür genug Waffenhändlersöhne und CSU-Größentöchter. Ekelhaftes Dreckspack.



Auch die Blankeneser Elbvororte beherbergen solch spassige Gesellschaften :mad:
Was hab' ich mich da wohlgefühlt... räusper-röchel-nichtmehrdrandenken...brrrrrrrrrrrr
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Weiterer Vorteil: Man lernt bei Nebenjobs die Elite unseres Landes kennen. Ein Kumpel von mir hat mal Blumen ausgefahren und durfte so eines schönen Vortages nacheinander Herrn Schönhuber und Herrn Schalck-Golodkowski kennenlernen. Wenn das mal nix ist.

Lokaler Witz der an den Rand gedrängten Bauenbevölkerung:

"Bscheisst einen, kriagst oa Jahr Gefängnis.
Bscheisst zehne, kriagst zehn Jahr Gefängnis.
Bscheisst a ganzes Volk kriagst a Haus am Tägansee."
*lol*
Na ja wie du schon sagtes ELITE ist ja Schönhuber und Schalck-Golodkowski nicht gerade....ja z.B. der Biker der da war ist ja auch mit denen zur Schule gegangen und kommt auch nicht gerade aus "Minderbemittelten" Verhältnissen und trotzdem war der Saunett hat einfach sich nen anderen Weg gesucht und hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet in einem Motorradladen.... na ja ist halt in Mühlheim a.d.Ruhr manchmal so..man trifft die beklopptesten Leutchen.... z.B. Helge Schneider...wo? and er Walddorf Schule..was machte Klein Suwarin da? Na ja das ist ne andere Geschichte..auf jeden Fall NICHT da zur Schule gehen....*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Hi SUwi und prost Neujahr :D
DU hast nicht wirklich Helge an der Waldorfschile getroffen, oder ?
Doch! Und beim Bäcker hab ich den auch mal erlebt...und der sitzt hier immer im Eiscafe...eigentlich ist es ein Kunststück ihm NICHT übern Weg zu laufen(die Kinder gehen/gingen zur Waldorfschule)...genauso wie Campino in Ddorf...nicht das ich die Leute kennen würde ..geschweige die mich aber man sieht sie halt immer...äh.. genauso wie Mille in Essen und Umgebung kommt man auch nicht daran vorbei den zu sehen.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, ich habe aus meiner heimatstadt auch so `ne peinliche Bekanntschaft: meine Eltern sind sehr gut mit den Eltern von Dieter Bohlen befreundet. Wenn die sich treffen und die Ollen von den neusten Erfolgen und Problemen ihres Dieters erzählen, ähem... versuche ich mich immer schnell zu verdrücken. :D :D :D