Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab am we gesoffen und mit 2 tusen gleichzeitig rumgemacht *G*

wollte das nur mal so erwähnt haben

aha, so ham wir das gerne, swinger die sich dann outen :p

also Freitag: geburtstag, saufen und naja, noch mehr davon.
Samstag: "arbeiten" und dann Ockermarkt in Hilter (nicht Hitler!)
Sonntag : arbeiten! :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Frietag Reiter-Gig, auf der Rückfahrt im Nachtbus in eine Schlägerei geraten :D und am Samstag Shadowlord in die Bücherei geschleppt und ihm gezeigt, wie das da funktioniert und wo die interessanten Bücher stehen. Dann haben wir uns noch die fehlende Halloween-Utensilien besorgt und Samstagabend am PC verbracht und endlos gelabert. Heute den faulen... ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
also ich war am WE auf einer netten kleinen Geburtstagsfeier von ein paar netten Kleingärtnern in einem netten Kleingärtnervereinsfeierplatzhausdings mit netter Musik und vielen netten Gästen
und es war ganz nett

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
also ich war am WE auf einer netten kleinen Geburtstagsfeier von ein paar netten Kleingärtnern in einem netten Kleingärtnervereinsfeierplatzhausdings mit netter Musik und vielen netten Gästen
und es war ganz nett
erzähl doch nix...du warst aufm forumtreffen!!:D