Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
achso, ich hab mich schon gewundert, warum so wenig über die Gartenarbeit geredet wurde :D:D:D
also ich kann mich an gespräche erinnern, die mit gartenarbeit zutun hatten!!!

wenn man :

".....und dann hab ich sie hinterm haus im garten verscharrt..."

als gartenarbeit wertet!!!:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe auch soviel zeit in öffentlichen verkehrsmitteln verbracht wie seit ca. 20 jahren nicht mehr.

außerdem habe ich gelernt, dass ich bald alzheimer bekomme, dass zahnpasta zu einem hohen prozent-satz (wieviel hab ich vergessen) aus marmor-staub besteht, dass man schlaf nur begrenzt durch alkohol-konsum kompensieren kann und dass vippi derzeit an einem urbanen flux-kompensator arbeitet.

ich habe einiges an sekt, wein und bier vernichtet, auf rosen gebettet geschlafen und die sammlung meiner grauen-erregenden kleidungsstücke um eine pink-schwarze tiger-fell-hose erweitert.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
und ich dachte das primäre problem des abends war das kein BETT gefunden wurde!!:D:D

jau, so ging's mir in der Nacht von Freitag auf Samstag und denn hatte ich einfach keinen Bock mehr auf schlafen

und heute morgen um 5 war ich auch zu müde zum schlafen, aber ich hatte ja dann ein nettes Plätzchen, ganz eng an die Oettinger-Kisten gekuschelt, die ominöserweise sich voll bis zur Decke stapelten :D