Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin eigenlich gar nicht so der Filmfan, aber wenn ich welche schaue dann sind das meistens Action Filme.:D
Die besten Filme kommen ja immer am Montag auf kabel eins.:cool:
Halt nur blöd das zur selben Zeit wähend der Saison das Montagspiel der zweiten Liga läuft, oder Regionalliga auf Sport 1 und ich somit den Fußball den Vortritt lasse.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
28
Mittelfranken
Hab gestern mal wieder Django Unchained angesehen, klasse Film wie ich finde.
Schaue mir aktuell auch die Amazon Original Serie "McMafia" an, sehr zu empfehlen wenn man auf solche Settings steht.

Wikipedia Zusammenfassung:
"Alex Godman, der in England aufgewachsene Sohn russischer Mafia-Exilanten, hat sein Leben damit verbracht, dem Schatten ihrer Vergangenheit zu entkommen, sein eigenes legitimes Geschäft aufzubauen und ein Leben mit seiner Freundin Rebecca zu schmieden und will mit ihr ein ordentliches und ehrliches Leben führen. Hierfür hat er seine Mafia-Familie eigentlich hinter sich gelassen, doch durch einen von seiner Familie geplanten fehlgeschlagenen Mord wird Alex wieder in die kriminelle Unterwelt und das global organisierte Verbrechen hineingezogen."