MarioMax97
W:O:A Metalhead
Ich gehe etwas mit meiner Mutter spazieren, gucke mir YouTube bzw. Animes an oder spiele PokeMMO und rede dabei mit meinen Freunden über Discord.
Ein Gamer, schön!Ich gehe etwas mit meiner Mutter spazieren, gucke mir YouTube bzw. Animes an oder spiele PokeMMO und rede dabei mit meinen Freunden über Discord.
GTA Vice City = Bestes GTA.Übrigens war heute GTA: Vice City in der Post. Das finde sogar ich als Japananimutittenspielspieler großartig.
Ja ist schon ziemlich geil. Ist auch direkt an Scarface angelehnt. Allein die Villa Aber San Andreas finde ich auch superGTA Vice City = Bestes GTA.
Bei San Andreas nervt mich dieses Hip Hop-Gehabe der Protagonisten. Aber ansonsten geile Storyline.Ja ist schon ziemlich geil. Ist auch direkt an Scarface angelehnt. Allein die Villa Aber San Andreas finde ich auch super
Ja das schon .. aber ist alles ziemlich authentisch. Überhaupt finde ich open world spiele total gutBei San Andreas nervt mich dieses Hip Hop-Gehabe der Protagonisten. Aber ansonsten geile Storyline.
Na da hast du ja noch ne Menge vor dir ziemlich gute Beschäftigung ist auch mal das rüberschieben von Bildern vom Handy aufn Rechner. Dazu alles durchgucken und unnötiges aussortieren. Dauert ewig und ist nervig.. aber am Ende ist man doch froh, dass man das gemacht hat. 1 bis 2 mal im Jahr zieh ich das so durch und speichere auf 2 Festplatten, damit ja nix verloren gehtHab mir extra etwas an Arbeit angesammelt: Steuererklärung für 2019 machen, Update von meinem Router machen damit IPv6 auch richtig funzt, Laptop und PC ausmisten, vielleicht noch das ein oder andere Elektronikprojekt voranbringen, das schon länger in der Schublade liegt.
Ach ja, und Wohnung könnte auch mal wieder geputzt werden
Bilder aufm Handy hab ich so gut wie keine, ich nehm dafür eigentlich immer meinen guten Foto.Na da hast du ja noch ne Menge vor dir ziemlich gute Beschäftigung ist auch mal das rüberschieben von Bildern vom Handy aufn Rechner. Dazu alles durchgucken und unnötiges aussortieren. Dauert ewig und ist nervig.. aber am Ende ist man doch froh, dass man das gemacht hat. 1 bis 2 mal im Jahr zieh ich das so durch und speichere auf 2 Festplatten, damit ja nix verloren geht
Jepp. Open World Spiele sind immer geil. Deswegen mag ich Asssassins Creed auch so.Ja das schon .. aber ist alles ziemlich authentisch. Überhaupt finde ich open world spiele total gut
Da hab ich nur mal einen alten Teil von gezockt. Aber war super.. und in der Jugend tatsächlich sehr gerne WoW. Gerade wegen des open world Charakters. Einfach geil hingehen zu können wohin man will. Nicht diese blöden Schlauchlevel von Herr der Ringe oder Call of Duty zb.. das verdirbt einem irgendwie die AtmosphäreJepp. Open World Spiele sind immer geil. Deswegen mag ich Asssassins Creed auch so.
Kommt halt immer auf das Genre an, bei FPSs zB stören mich Schlauchlevel meist eher nicht.Da hab ich nur mal einen alten Teil von gezockt. Aber war super.. und in der Jugend tatsächlich sehr gerne WoW. Gerade wegen des open world Charakters. Einfach geil hingehen zu können wohin man will. Nicht diese blöden Schlauchlevel von Herr der Ringe oder Call of Duty zb.. das verdirbt einem irgendwie die Atmosphäre
Naja mich auch nicht direkt. Aber beim zweiten Durchspielen will man sich dann vllt doch mal in Ruhe umgucken. Und da Barrieren aufgedrückt zu bekommen ist dann irgendwie unschön egal.. zocke eh kaum noch. Paar Handy spiele für zwischendurch... wenn Nachrichten und Forum rauf und runter gelesen wurden zBKommt halt immer auf das Genre an, bei FPSs zB stören mich Schlauchlevel meist eher nicht.