Was glotzt, spielt oder macht Ihr sonst so während der 'Auszeit'?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.056
12.793
168
Metalfranken
Hab mir extra etwas an Arbeit angesammelt: Steuererklärung für 2019 machen, Update von meinem Router machen damit IPv6 auch richtig funzt, Laptop und PC ausmisten, vielleicht noch das ein oder andere Elektronikprojekt voranbringen, das schon länger in der Schublade liegt.
Ach ja, und Wohnung könnte auch mal wieder geputzt werden :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.951
45.190
128
34
Hamburg
Hab mir extra etwas an Arbeit angesammelt: Steuererklärung für 2019 machen, Update von meinem Router machen damit IPv6 auch richtig funzt, Laptop und PC ausmisten, vielleicht noch das ein oder andere Elektronikprojekt voranbringen, das schon länger in der Schublade liegt.
Ach ja, und Wohnung könnte auch mal wieder geputzt werden :o
Na da hast du ja noch ne Menge vor dir :D ziemlich gute Beschäftigung ist auch mal das rüberschieben von Bildern vom Handy aufn Rechner. Dazu alles durchgucken und unnötiges aussortieren. Dauert ewig und ist nervig.. aber am Ende ist man doch froh, dass man das gemacht hat. 1 bis 2 mal im Jahr zieh ich das so durch und speichere auf 2 Festplatten, damit ja nix verloren geht :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.056
12.793
168
Metalfranken
Na da hast du ja noch ne Menge vor dir :D ziemlich gute Beschäftigung ist auch mal das rüberschieben von Bildern vom Handy aufn Rechner. Dazu alles durchgucken und unnötiges aussortieren. Dauert ewig und ist nervig.. aber am Ende ist man doch froh, dass man das gemacht hat. 1 bis 2 mal im Jahr zieh ich das so durch und speichere auf 2 Festplatten, damit ja nix verloren geht :ugly:
Bilder aufm Handy hab ich so gut wie keine, ich nehm dafür eigentlich immer meinen guten Foto.
Aber ja, das dauert immer das zu sortieren. da hat sich über die Jahre auch so einiges angesammelt.

Klausi

17 Sep. 2019
19.951
45.190
128
34
Hamburg
Ja und alles unsortiert zu lassen ist doch irgendwie doof.. man freut sich ja dann auch nicht wirklich über die ganzen unnötigen Bilder zwischendurch beim Angucken.. und für ein gedrucktes Fotoalbum ist es auch zu viel Material. Aussortieren muss man also zwangsläufig irgendwann :o:p

Klausi

17 Sep. 2019
19.951
45.190
128
34
Hamburg
Jepp. Open World Spiele sind immer geil. Deswegen mag ich Asssassins Creed auch so.
Da hab ich nur mal einen alten Teil von gezockt. Aber war super.. und in der Jugend tatsächlich sehr gerne WoW. Gerade wegen des open world Charakters. Einfach geil hingehen zu können wohin man will. Nicht diese blöden Schlauchlevel von Herr der Ringe oder Call of Duty zb.. das verdirbt einem irgendwie die Atmosphäre :(

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Da hab ich nur mal einen alten Teil von gezockt. Aber war super.. und in der Jugend tatsächlich sehr gerne WoW. Gerade wegen des open world Charakters. Einfach geil hingehen zu können wohin man will. Nicht diese blöden Schlauchlevel von Herr der Ringe oder Call of Duty zb.. das verdirbt einem irgendwie die Atmosphäre :(
Kommt halt immer auf das Genre an, bei FPSs zB stören mich Schlauchlevel meist eher nicht.

Klausi

17 Sep. 2019
19.951
45.190
128
34
Hamburg
Kommt halt immer auf das Genre an, bei FPSs zB stören mich Schlauchlevel meist eher nicht.
Naja mich auch nicht direkt. Aber beim zweiten Durchspielen will man sich dann vllt doch mal in Ruhe umgucken. Und da Barrieren aufgedrückt zu bekommen ist dann irgendwie unschön:( egal.. zocke eh kaum noch. Paar Handy spiele für zwischendurch... wenn Nachrichten und Forum rauf und runter gelesen wurden zB:D

• Like
Reaktionen: Captain Morgan