Philbee
W:O:A Metalmaster
Haste noch auf VHS vom Oppa, wa?
Ehhh ne?! Digital?!von wann bist du denn?!
Haste noch auf VHS vom Oppa, wa?
Die Frage ist hier, von wann Gina istEhhh ne?! Digital?!von wann bist du denn?!
Die Frage ist hier, von wann Gina ist
Pfffff .... Lieber Boomer als Vor-dem-Pc-OnaniererOk,Boomer?
Hach, wie man sich doch zu diesen Zeiten sogar über isländischen Joghurt freuen kannSonst hat mir MM Skyrim geschenkt. Wird die Tage getestet.
Für Skyrim würde ich vor allem auch die Enderal Mod mal in Betracht ziehen. Ist n vollwertiges Spiel, gibts aberfür lau im Internet. Macht mir persönlich auch mehr Spaß weil sichs eher wie n richtiges Rollenspiel anfühlt als Skyrim.Gestern hab ich mal wieder ausgiebig Drakensang gespielt. Da geht's heut weiter, wenn mein Zustand es zu lässt.
Sonst hat mir MM Skyrim geschenkt. Wird die Tage getestet.
Außerdem gucken wir eifrig die neue Staffel Timeless.
Danke, werd ich mir merken. MM hat gestern schon irgendwelche Mods mit installiert. Muss ich ihn heut Abend mal fragen. Heut bin ich nicht in der geistigen Verfassung, in der ich ein neues Spiel anfangen sollte.Für Skyrim würde ich vor allem auch die Enderal Mod mal in Betracht ziehen. Ist n vollwertiges Spiel, gibts aberfür lau im Internet. Macht mir persönlich auch mehr Spaß weil sichs eher wie n richtiges Rollenspiel anfühlt als Skyrim.
Und der Ton kommt vom Grammophon.Haste noch auf VHS vom Oppa, wa?
Olle Kamelle und voll schnulzig
Gab's gestern. Nun ja, die Kampf- und Flugszenen sind nach wie vor recht ansehnlich und die Kameraführung dabei zwar dynamisch, aber man hat nie den Eindruck dass zu hektisch damit herumgefuchtelt wird. Vor allem die Szenen mit der P-40 Warhawk gefallen mir als jemand der dieses Flugzeug vom Design her sehr mag wirklich gut. Die eigentliche Rahmenhandlung ist US-hollywoodtypischer vollpatriotischer Kitsch in Reinstform. Wegen der besagten Szenen durchaus einen Blick wert. Ansonsten eher mau.