Was glotzt, spielt oder macht Ihr sonst so während der 'Auszeit'?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Was kannst du denn empfehlen? Wir haben grad auch wenig zu gucken.
Weiß zwar nicht was du schon gesehen hast, aber egal.
Aber Auf Netflix kann ich empfehlen:

Stranger Things
Narcos / Narcos Mexico
Black Mirror
Making a Murderer !!!
Breaking Bad
Better Call Saul
Haus des Geldes
Sons of Anarchy

Die fand ich jedenfalls alle extrem geil, sind aber ja auch bekannt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Weiß zwar nicht was du schon gesehen hast, aber egal.
Aber Auf Netflix kann ich empfehlen:

Stranger Things
Narcos / Narcos Mexico
Black Mirror
Making a Murderer !!!
Breaking Bad
Better Call Saul
Haus des Geldes
Sons of Anarchy

Die fand ich jedenfalls alle extrem geil, sind aber ja auch bekannt.

Stranger Things haben wir auch schon begeistert geschaut. Allein die allererste Szene :heart:
Mit Breaking Bad bin ich nach den ersten 2 Folgen nicht warm geworden.
Beim Rest werd ich mal schauen.

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Stranger Things haben wir auch schon begeistert geschaut. Allein die allererste Szene :heart:
Mit Breaking Bad bin ich nach den ersten 2 Folgen nicht warm geworden.
Beim Rest werd ich mal schauen.
Dann hast du ja genug zutun. Ich habe schon viele Serien gesehen, aber die aufgelisteten waren eindeutig die besten auf Netflix.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann hast du ja genug zutun. Ich habe schon viele Serien gesehen, aber die aufgelisteten waren eindeutig die besten auf Netflix.

Wir haben mittlerweile auch schon ne ganze Menge durch. Allerdings ist es auch nicht immer ganz leicht, was zu finden, was MM und mich gleichermaßen begeistert. Aber gut, die nächsten Wochen werd ich auch allein was zu schauen brauchen können.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.914
14.759
128
33
Leverkusen
Wir haben mittlerweile auch schon ne ganze Menge durch. Allerdings ist es auch nicht immer ganz leicht, was zu finden, was MM und mich gleichermaßen begeistert. Aber gut, die nächsten Wochen werd ich auch allein was zu schauen brauchen können.

Gibt auch tolle Filme.

Green Book steht bei mir z.B. noch ganz oben auf der Liste.

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Dann mal ein Kurzbeschreibung für dich

Stranger Things - kennt ihr ja

Narcos / Narcos Mexico - Der Aufstieg Pablo Escobars. Drogenhandel in Kolumbien, später Drogenhandel in Mexico

Black Mirror - zu schwer zu erklären. Jede Folge hat eine seine eigene Handlung.
Probleme, der immer weiter wachsenden Technologie.

Making a Murderer !!! - diese "Serie" hat mich wirklich sprachlos gemacht. Es geht um die Geschichte des amerikaners Steven Avery, der wegen einer angeblichen Vergewaltigung im Gefängnis sitzt. Was da alles passiert ist einfach nur krank.
Meine Meinung: Unschuldig.

Breaking Bad - ist ja anscheinend nichts für dich. Dachtevuch übrigens anfangs auch, war dann aber doch begeistert.

Better Call Saul - ist der Anwalt von Breaking Bad. Braking Bad sollte man natürlich vorher gesehen haben.

Haus des Geldes - Einbruch in die Banknotendruckerei in Spanien.

Sons of Anarchy - die Geschichte einer Bikergang.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann mal ein Kurzbeschreibung für dich

Stranger Things - kennt ihr ja

Narcos / Narcos Mexico - Der Aufstieg Pablo Escobars. Drogenhandel in Kolumbien, später Drogenhandel in Mexico

Black Mirror - zu schwer zu erklären. Jede Folge hat eine seine eigene Handlung.
Probleme, der immer weiter wachsenden Technologie.

Making a Murderer !!! - diese "Serie" hat mich wirklich sprachlos gemacht. Es geht um die Geschichte des amerikaners Steven Avery, der wegen einer angeblichen Vergewaltigung im Gefängnis sitzt. Was da alles passiert ist einfach nur krank.
Meine Meinung: Unschuldig.

Breaking Bad - ist ja anscheinend nichts für dich. Dachtevuch übrigens anfangs auch, war dann aber doch begeistert.

Better Call Saul - ist der Anwalt von Breaking Bad. Braking Bad sollte man natürlich vorher gesehen haben.

Haus des Geldes - Einbruch in die Banknotendruckerei in Spanien.

Sons of Anarchy - die Geschichte einer Bikergang.
Danke dir!

Vielleicht geb ich Breaking Bad doch nochmal ne Chance. Du bist jetzt nicht der erste, der mir sagt, dass er da Startschwierigkeiten hatte. Vielleicht hab ich einfach nicht lang genug durchgehalten.

Deine Beschreibung von Black Mirror kommt mir bekannt vor. Ich glaub, mit der haben wir schon mal angefangen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.914
14.759
128
33
Leverkusen
Green Book haben wir schon im Kino gesehen. Der war wirklich extrem gut. Wollten wir auch schon ne ganze Weile nochmal anschauen. Genauso wie "the Fall" und "Cloud Atlas".

The Ballad of Buster Scruggs ist auch toll.
Anthology-Western der Cohen Brüder, mehrere Geschichten, alle vom Stil her teils sehr unterschiedlich, teils leicht und witzig, teils ziemlich bedrückend.

Deine Beschreibung von Black Mirror kommt mir bekannt vor. Ich glaub, mit der haben wir schon mal angefangen.

Geht meist um Welten, die sich nur in einem Aspekt von unserer unterscheiden (üblicherweise irgendein technischer Fortschritt), der dann ins Extreme und meist sehr böse weitergedacht ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
The Ballad of Buster Scruggs ist auch toll.
Anthology-Western der Cohen Brüder, mehrere Geschichten, alle vom Stil her teils sehr unterschiedlich, teils leicht und witzig, teils ziemlich bedrückend.

Geht meist um Welten, die sich nur in einem Aspekt von unserer unterscheiden (üblicherweise irgendein technischer Fortschritt), der dann ins Extreme und meist sehr böse weitergedacht ist.

Von den Cohen-Filmen hatte ich einen mal angefangen zu gesehen. War mir zu viel Gewalt. Kann dir aber nicht mehr sagen, welcher das genau war.

Hab grad geschaut, die erstn 2 Folgen haben wir gesehen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich kann die Serien "you" Und "Bates motel" sehr empfehlen. Die habe ich gerade am Wickel. Vikings gefällt mir auch bis zur zweiten Hälfte der vierten Staffel richtig gut. Da nervte mich gerade so sehr, dass ich das gerade nicht mehr schauen mag.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich fand auch "The Expanse" echt gut. Hat allerdings mit der letzten Staffel von Netflix auf Amazon gewechselt.

Bei Netflix haben wir als letztes "Altered Carbon" angeschaut. Ist auch eine recht interessante Grundgeschichte.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.972
40.178
170
Ich empfehle immer noch die erste Staffel von Bad Banks. Die zweite ist etwas albern, aber die erste ist klasse. Und auch in sich geschlossen. :o