Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und du hast durchgängig Uni? 12 Stunden am Tag? :confused: Nicht zwischendurch mal ne Möglichkeit?

naja. Ich brauch inklusive Laufen und Wartezeiten ne Dreiviertelstunde/Fahrt.

Nö, die 12 Stunden Uni/Tag sind zum Glück vorbei. Aber ich setz mich danach immer mitn paar Leuten hin und geh den Murks durch :)

V.a. halt bei Quantenmechanik, bei der Spektroskopie und in MC...

ode rich helf den Erstis bei ihren Physik-Protokollen

und dazwischen ? Wird schwer,...

und wie gesagt, das Brot ist meist sehr schnell ausverkauft. Lasses mal so um 5 bis um 6 sein.. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja. Ich brauch inklusive Laufen und Wartezeiten ne Dreiviertelstunde/Fahrt.

Nö, die 12 Stunden Uni/Tag sind zum Glück vorbei. Aber ich setz mich danach immer mitn paar Leuten hin und geh den Murks durch :)

V.a. halt bei Quantenmechanik, bei der Spektroskopie und in MC...

ode rich helf den Erstis bei ihren Physik-Protokollen

und dazwischen ? Wird schwer,...

und wie gesagt, das Brot ist meist sehr schnell ausverkauft. Lasses mal so um 5 bis um 6 sein.. :rolleyes:

Naja, solang du dir den teuren Kram von Spar leisten kannst... ;) oder freiwillig auf Toast ausweichst :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja. Hier sind ja viele Einkaufsmöglichkeiten. Aber Supermärkte gibts inner Nähe nur 2. Alles andre hat viel zu früh geschlossen-und wie gesagt, bei einem is mirdas Brot zu schnell wech..

Aber so oft hol ich eh kein Brot. Mensa ist das Zauberwort :D

Öffnen die auch erst immer um 15:00?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wer ? die Mensa ?

Nö.

Cafe Central hat ab 8.00 Uhr geöffnet. Bis 17.00 Uhr. Ab halb 12 gibts da bis zum Ende auch was warmes zu futtern

und Mensa hat von halb 12 bis um 2 geöffnet.

Ist aber ein Gebäude und direkt aufm Campus, genau gegenüber des NW2, wo ich drin bin :)

Ich meinte eigentlich die Supermärkte.:o:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
um 8.

Wenn ich aber um halb 8 inner Bahn sitze, kann ich schlecht um 8 einkaufen.. :D

na, morgen werd ichs wohl schaffen *grübel*
Diesmal nutz ichs aus, dass ich freitags eigentlich frei hab. Nur kurz Kittel abholen und feddich :) :D und keinen Schritt inne Uni :D

Aber du machst doch sicher mal blau,einen faulen Tag und kein Bock,oder?