Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wieso essen alle Leute, die kein Geld haben, Toast statt richtigem Brot? Kostet genauso viel und ist nahrhafter...

stimmt im Übrigen nicht so ganz.

Wenn ich erst nach 10 zum Einkaufen komme (was öfter der Fall ist) hat nur noch ein einziger Supermarkt geöffnet-und da kostet n Toast 60 Cent und die gleiche Masse Brot 1,39 Euro... :mad:

Eliael

Lol, nach 10 einkaufen :rolleyes: bei uns in Bayern kannste das eh vergessen...oder gibts anner Tanke Toast?

mittlerweile ja..

naja. Ich hab den einzigen 24-Stunden-Supermarkt (Spar :D :D :D ) der Stadt direkt inner Nähe. Früher gabs mehr davon, aber von dem "Pilotprojekt" ist nur ein Laden übriggeblieben. Unheimlich praktisch, von Montag 0.00 Uhr bis Samstag 24.00 Uhr geöffnet.. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mittlerweile ja..

naja. Ich hab den einzigen 24-Stunden-Supermarkt (Spar :D :D :D ) der Stadt direkt inner Nähe. Früher gabs mehr davon, aber von dem "Pilotprojekt" ist nur ein Laden übriggeblieben. Unheimlich praktisch, von Montag 0.00 Uhr bis Samstag 24.00 Uhr geöffnet.. :D

Aber wenn er dann so teuer ist, is das auch nur ne Notlösung... Muss man halt mehr planen. Und Brot auf Vorrat einfrieren. Soweit möglich.

Eliael

Aber wenn er dann so teuer ist, is das auch nur ne Notlösung... Muss man halt mehr planen. Und Brot auf Vorrat einfrieren. Soweit möglich.

schon klar. Aber im Normalfall komm ich halt nich oder besser selten vor um 10 nach Hause..

und im einzigen andren Laden ist das Brot meist ausverkauft...

Zum Bäcker schaff ichs zeitlich garantiert nicht....

bleibt also nur Spar. Also kann ich auch später hin :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
schon klar. Aber im Normalfall komm ich halt nich oder besser selten vor um 10 nach Hause..

und im einzigen andren Laden ist das Brot meist ausverkauft...

Zum Bäcker schaff ichs zeitlich garantiert nicht....

bleibt also nur Spar. Also kann ich auch später hin :D

Darf ich fragen was du machst, dass es dir unmöglich ist, irgendwann zwischen 8 und 22 Uhr einzukaufen? :confused:

Eliael

Darf ich fragen was du machst, dass es dir unmöglich ist, irgendwann zwischen 8 und 22 Uhr einzukaufen? :confused:

heut ist nur das Geld nicht da...

normalerweise hab ich 8.00 ct. Uni.
dazu muss ich ungefähr um halb 8 die Bahn kriegen.

dann komm ich meistens erst um 7-8 aus der Uni.
Und da ist das Brot schon ausverkauft im andern Laden :D :D Bittere Erfahrung-gut, da kann ich mir mein Toast auch da holen, aber trotzdem..

Edit sagt:

Dienstag hab ich Training (bis halb 9) und brauch knapp anderthalb Stunden zurück...

Donnerstag und Freitag geb ich Nachhilfe. Freitage und Samstage sind noch dazu generell verplant..

und irgendwann müssen auch nochmal Übungen gemacht werden. Und grad ThC (Quantenmechanik) ist sehr unschön...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Und da ist das Brot schon ausverkauft im andern Laden :D :D Bittere Erfahrung-gut, da kann ich mir mein Toast auch da holen, aber trotzdem..

Dann musse morgens ma ehr ausse Poofe.:o
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

Edit sagt:

Dienstag hab ich Training (bis halb 9) und brauch knapp anderthalb Stunden zurück...

Donnerstag und Freitag geb ich Nachhilfe. Freitage und Samstage sind noch dazu generell verplant..

und irgendwann müssen auch nochmal Übungen gemacht werden. Und grad ThC (Quantenmechanik) ist sehr unschön...

Und du hast durchgängig Uni? 12 Stunden am Tag? :confused: Nicht zwischendurch mal ne Möglichkeit?