phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.677
- 17.099
- 168
- 47
aha war so gut ja ?als o (ouh ham jakky getrunkn)belpegor kan ich mir vorschelln abba AA ham eingdlich nix mim satansconvent zu tun .werd mal n goggeln bei manche bands .aAA is vikingmetal zuminnest sing die übba so was.mag die gren.#Wizzi, Hulran und Draugen getroffen
Zonaria waren richtig gut
Behexen haben irgendwie BlackMetal gemacht, aber nix extras, ausser die tote Ratte, die die ins Publikum geworfen haben und dann rumgeworfen wurde
Horna waren nicht schlecht
Belphegor waren hammer, kein Thema Hab jetzt vom Sänger nen Autogramm auf der Kutte
Satyricon haben mich "erschrocken", dass die ohne CorpsePaint, sondern in schwarzen Stoffhosen und Hemden auf der Bühne standen, aber eine oberhammer geile Show
Amon Amarth nur 1-2 Lieder gesehen, hatte nich erwartet das die mir besonders gefallen, war auch so, aber schlecht waren die nicht
Getränkemarken konnte man dieses mal auch umtauschen und man dürfte das "Festivalgelände" verlassen, letztes Jahr in Werl hatten die Angst um ihre Friedhöfe
hehehe simnd ...sind die katolsch da ,daß die so angstham um friedhof?sind die doof .tun doch keiner seele ws die jungs .mag auch mal son konzi suchen.
fetzt beschimt