M
MetalHeart_666
Guest
"scheiß deutsche"...können auch viele korrekt aussprechen....und "Nazischlampe" hab ich auch schon gehörtDas einzige was die auf deutsch brauchen is "geld her, handy her, los!"![]()

"scheiß deutsche"...können auch viele korrekt aussprechen....und "Nazischlampe" hab ich auch schon gehörtDas einzige was die auf deutsch brauchen is "geld her, handy her, los!"![]()
Die sich bildenden subkulturen in ballungsgebieten wie berlin (neukölln, kreuzverg) und anderen Städten die keinerlei intention haben die deutsche sprache zu lernen, aber wozu auch, in ihrem kiez sprechen ja eh alle türkisch/arabisch... da brauch man kein deutsch.
Das einzige was die auf deutsch brauchen is "geld her, handy her, los!"![]()
Etwas einfach dargestellt oder ?
Das Problem sind die jungen Leute, die Eltern waren froh hier arbeiten zu dürfen, aber die Jugend radikalisiert.
Richtig ist, wer hier leben will, sollte auch das Leben hier akzeptieren.
Etwas einfach dargestellt oder ?
Das Problem sind die jungen Leute, die Eltern waren froh hier arbeiten zu dürfen, aber die Jugend radikalisiert.
seid ihr wahnsinnig, hier ohne mich über mörder, serienkiller und triebtäter zu reden?!!! in meiner abwesenheit? !!!![]()
Ja. Dazu will ich aber sagen, dass ich es definitiv verstehe, wenn Menschen, die in ein anderes Land kommen, wie Deutschland, ihre eigene Kultur nicht einfach wegshcmeißen wollen.
Und das nicht nur in ihrem stillen Kämmerlein, sondern auch in der Öffentlichkeit, solange sie sich immer noch bewusst sind, wo sie sind und das deutsche nunmal als "vorherrschend" (ist nunmal Deutschland) akzeptieren.
seid ihr wahnsinnig, hier ohne mich über mörder, serienkiller und triebtäter zu reden?!!! in meiner abwesenheit? !!!![]()
Nix gegen Lebenswandel, bloss wenn der mit dem Gastland und dessen Gesetzen kollidiert is Ende.
Das ist ja auch richtig!
Aber wie gesagt, würde ich ins Ausland ziehen, würde ich auch nicht alles übern Haufen werfen.
die ollen sind meisst cool drauf...hab etliche kollegas die 50 und älter sind.
aber das jungvolk...![]()
Japp, das Jungvolk verblödet aber zunehmends generell, egal ob nun Deutscher oder Türke oder was weiß ich!
Da wirds einem manchmal ganz schlecht wenn man das Gelaber anhört.