Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, dann äußer dich mal niveauvoll dazu wie du das Verhalten der türkischen Familie findest!:o;)

Dafür müsste ich erstmal wissen, was denn hier unter "türkischen Familien" verstanden wird? Denn es ist ja abzusehen, dass innerhalb dieser Diskussion hier nicht derjenige Deutscher ist, der den Deutschen Pass hat, sondern da kommen wohl andere Bestimmungskriterien zu tragen. Die würde ich dann auch gerne wissen, sowie, was denn die "deutsche Kultur" ist.:o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dafür müsste ich erstmal wissen, was denn hier unter "türkischen Familien" verstanden wird? Denn es ist ja abzusehen, dass innerhalb dieser Diskussion hier nicht derjenige Deutscher ist, der den Deutschen Pass hat, sondern da kommen wohl andere Bestimmungskriterien zu tragen. Die würde ich dann auch gerne wissen, sowie, was denn die "deutsche Kultur" ist.:o

Stichwort "Migrationshintergrund" ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Das auf jeden Fall, es gibt auch kein Volk, das sich so gut wie die Deutschen selbst Feindbilder konstruieren kann, da hinken uns die Amerikaner oder Iraner noch um Längen hinterher.

Meinst du? Die Amerikaner mit ihrem Patriotismus und "Wir sind die Weltmacht" Denken ?:confused:
Na ich weiß ja nicht.....