Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die sich bildenden subkulturen in ballungsgebieten wie berlin (neukölln, kreuzverg) und anderen Städten die keinerlei intention haben die deutsche sprache zu lernen, aber wozu auch, in ihrem kiez sprechen ja eh alle türkisch/arabisch... da brauch man kein deutsch.
Das einzige was die auf deutsch brauchen is "geld her, handy her, los!" :o

Etwas einfach dargestellt oder ?

Das Problem sind die jungen Leute, die Eltern waren froh hier arbeiten zu dürfen, aber die Jugend radikalisiert.

Richtig ist, wer hier leben will, sollte auch das Leben hier akzeptieren.

M

MetalHeart_666

Guest
Etwas einfach dargestellt oder ?

Das Problem sind die jungen Leute, die Eltern waren froh hier arbeiten zu dürfen, aber die Jugend radikalisiert.

die ollen sind meisst cool drauf...hab etliche kollegas die 50 und älter sind.:cool:
aber das jungvolk...:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
seid ihr wahnsinnig, hier ohne mich über mörder, serienkiller und triebtäter zu reden?!!! in meiner abwesenheit? !!! :eek::mad:;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ja. Dazu will ich aber sagen, dass ich es definitiv verstehe, wenn Menschen, die in ein anderes Land kommen, wie Deutschland, ihre eigene Kultur nicht einfach wegshcmeißen wollen.
Und das nicht nur in ihrem stillen Kämmerlein, sondern auch in der Öffentlichkeit, solange sie sich immer noch bewusst sind, wo sie sind und das deutsche nunmal als "vorherrschend" (ist nunmal Deutschland) akzeptieren.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja. Dazu will ich aber sagen, dass ich es definitiv verstehe, wenn Menschen, die in ein anderes Land kommen, wie Deutschland, ihre eigene Kultur nicht einfach wegshcmeißen wollen.
Und das nicht nur in ihrem stillen Kämmerlein, sondern auch in der Öffentlichkeit, solange sie sich immer noch bewusst sind, wo sie sind und das deutsche nunmal als "vorherrschend" (ist nunmal Deutschland) akzeptieren.

Nix gegen Lebenswandel, bloss wenn der mit dem Gastland und dessen Gesetzen kollidiert is Ende.

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
hallo leute, futter war mega geil, haben viel gelacht.hätte ruhig noch weiter gehen können. aber die anderen müßen morgen arbeiten. :D

Hex

4 März 2004
248.138
68.221
158
die ollen sind meisst cool drauf...hab etliche kollegas die 50 und älter sind.:cool:
aber das jungvolk...:rolleyes:

Japp, das Jungvolk verblödet aber zunehmends generell, egal ob nun Deutscher oder Türke oder was weiß ich!
Da wirds einem manchmal ganz schlecht wenn man das Gelaber anhört.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, das Jungvolk verblödet aber zunehmends generell, egal ob nun Deutscher oder Türke oder was weiß ich!
Da wirds einem manchmal ganz schlecht wenn man das Gelaber anhört.

Wo ich mich dann immer frag, ob es das Älterwerden ist.

Heisst ja immer das die Jugend verkommt...

Aber muss zugeben irgendwie geht es echt den Bach runter...