Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
jau, wenn der hund jedes mal, wenn er angst hat verhätschelt wird, dann denkt er, er wird gelobt und kricht nachher neurosen. oder hat absichtlich angst. :rolleyes:
Richtig, durch das Verhätscheln fördert man das nur....aber mach das mal deinen Leuten klar....wird nix bringen schätz ich mal....was meinste was ich schon für Dauergespräche mit meiner Mutter hatte zwecks Hund.....vergiß es....:rolleyes::o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Richtig, durch das Verhätscheln fördert man das nur....aber mach das mal deinen Leuten klar....wird nix bringen schätz ich mal....was meinste was ich schon für Dauergespräche mit meiner Mutter hatte zwecks Hund.....vergiß es....:rolleyes::o

jupp, in meinem fall hat man je selber keinen hund und daher keine ahnung. und als kind der eltern ja per se schonmal nich... :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
also ich wünsch mir ein wuff, der geschekt is, abgeknicktes ohr, silberblick und n büschen doof inne rübe. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jau, wenn der hund jedes mal, wenn er angst hat verhätschelt wird, dann denkt er, er wird gelobt und kricht nachher neurosen. oder hat absichtlich angst. :rolleyes:

Oder er hält seine Angst für berechtigt, weil Herrchen und Frauchen sich ja auch ganz furchtbar traurig anhören "Du aaaarmes Hundi, ises soooo schlimm? Muuuuussst doch keine Angst haaaaben" :rolleyes:

Darum sag ich ja immer, dass n Hundeführerschein für ALLE Halter Pflicht werden sollte. Mir geht immer der Hut hoch, wenn ich sehe wie Leute mit ihren Hunden umgehen und wie wenig sie von Hunden verstehen "Ach er wedelt mit dem Schwanz, dann freut er sich" :rolleyes: Finds echt schlimm, wie unüberlegt und gedankenlos viele Menschen mit der großen Verantwortung, die ein Hund ja mehr als jedes andere Haustier mit sich bringt, umgehen. Ganz ganz traurig.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Darum sag ich ja immer, dass n Hundeführerschein für ALLE Halter Pflicht werden sollte. Mir geht immer der Hut hoch, wenn ich sehe wie Leute mit ihren Hunden umgehen und wie wenig sie von Hunden verstehen "Ach er wedelt mit dem Schwanz, dann freut er sich" :rolleyes: Finds echt schlimm, wie unüberlegt und gedankenlos viele Menschen mit der großen Verantwortung, die ein Hund ja mehr als jedes andere Haustier mit sich bringt, umgehen. Ganz ganz traurig.

Ach das macht dir Sorgen? Im Regelfall sind doch solche Leute, die schon mit einem Hund überfordert sind, auch diejenigen, die mindestens ein halbes Dutzend Kinder in die Welt setzen, dafür gibt es überhaupt keinen Schein.;)