papilio_niger
W:O:A Metalmaster
au!
![]()
*pfotepick*
![]()
![]()
ja was schaust jetz so geschreckt??
au!
![]()
*pfotepick*
![]()
![]()
nich wenn du immer so phöse zu ihr bist!^^
au!
![]()
*pfotepick*
![]()
![]()
Japp Mischlinge sind super....
Und was außerdem noch zu bedenken gilt, Corpsegrinder, der Hund braucht viel Zeit. Und man ist gebunden, man kann ihn nicht überall hin mitnehmen, hast du jemand der ihn versorgt, wenn du weg bist?
Und ein Hund kostet Geld, unter Umständen viel Geld, Futter, Spielsachen, Tierarztbesuche, Krankheit usw..........alles gut überlegt?
UND ein Hund muss gut erzogen werden, das ist auch nicht so einfach....gibt nix schlimmeres als einen verzogenen Hund der sich nicht zu benehmen weiß. Das kann sehr anstrengend werden.
Auch gut überlegt?
Ich weiß, das ist nervig wenn man da so drauf rumhackt, aber das ist eine Anschaffung fürs Leben so ein Tierchen, der wird auch sehr lange bei dir bleiben. Leider geht es vielen Hunden gar nicht gut, weil sie unüberlegt angeschafft wurden.
Mein es ja nur gut.....![]()
und viele behandeln hunde wie kleine kinder, einen hund zu verhätscheln is aber das falscheste was man machen kann. die tiere brauchen unterordnung und einen, der sagt wo es lang geht.
wenn ich jedes mal sehe wie meine eltern mit dem hund umgehen bin ich ja gleich wieder auf tausend...![]()
die will das so.
hmpf.
*inhinternnag*
![]()
gar nicht war*heulschluchz*
![]()
*monsterslap*
mein nächster Kurs ruft![]()
gar nicht war*heulschluchz*
![]()
*monsterslap*
mein nächster Kurs ruft![]()
HAHA, hab scgule schon aus
*wegenheulschluchtströst*
*wink*
dann viel spass, ich werde heute abend dann die erfolgskontrolle mit Ihnen durchführen.
so landen Sie auch nich bei der frau.![]()
hab ich nicht schonmal erwähnt dass ich nirgendwo landen muss...
des mit dem fliegen hab ich schon a bissl länger hinter mir![]()
was männer sagen und denken sind zwei paar schuhe.*slap*
so, off to fitnessraum.![]()
*RESLAP*
meistens denk ich erst bevor ich red/schreib.... nur vllt abends nich immer
bin trotzdem enttäuscht von dir, aber du scheinst ja keine Zeit mehr zu haben...
glaub ich geh auch mal in keller... den boxsack vermöbeln...
wieso?![]()
wieso enttäuscht?
wenn du das mit dem landen müssen mit meinem nic vergleichst...
aber vllt hab ich zu viel von dir erwartet
vermöbeln einfach nur so![]()
Sie sprechen in rätseln. mein unwissen muss ich nun wieder durch sinnlose gewalt ausgleichen.
![]()