Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
*block*

hab mit einem "Du als schmetterling musst ja von zeit zu zeit fliegen und landen" oder so in der richtung gerechnet...
(papilio: lat. schmetterling) (falls dich interessiert: niger: schwarz...)

latein is nix für mich, ich könnte Dir aber dafür gerne ein paar integrale berechnen oder eine abhandlung über wertpapiere anbieten. :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hmz. dann kommen die bestimmt erst übermorgen.
naja, auch nich so schlimm...

hab ja noch genug da... nur keine zeit. narf.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
und viele behandeln hunde wie kleine kinder, einen hund zu verhätscheln is aber das falscheste was man machen kann. die tiere brauchen unterordnung und einen, der sagt wo es lang geht.
wenn ich jedes mal sehe wie meine eltern mit dem hund umgehen bin ich ja gleich wieder auf tausend... :mad::mad::mad::rolleyes:

Kenn ich von meiner Mutter....:rolleyes:
Furchtbar!

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
jupp, und der wird schlimmer wie ein kind verhätschelt. weiler ja soviel angst hat. :rolleyes:
*seufz*
Was Leute in Hunde alles reinintepretieren, unglaublich....gerade eben das Verhätscheln verunsichert den Hund und macht ihn ängstlich....Ich reg mich da auch immer auf....man kann doch ein normales gesundes Verhältnis zu seinem Tier haben und es artgerecht behandeln ohne das dem Hund was fehlt.
Diese übertriebene Tierliebe find ich zum kotzen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
*seufz*
Was Leute in Hunde alles reinintepretieren, unglaublich....gerade eben das Verhätscheln verunsichert den Hund und macht ihn ängstlich....Ich reg mich da auch immer auf....man kann doch ein normales gesundes Verhältnis zu seinem Tier haben und es artgerecht behandeln ohne das dem Hund was fehlt.
Diese übertriebene Tierliebe find ich zum kotzen.

jau, wenn der hund jedes mal, wenn er angst hat verhätschelt wird, dann denkt er, er wird gelobt und kricht nachher neurosen. oder hat absichtlich angst. :rolleyes: