sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
das nennt man dann wohl Zwickmühle. Mein Gott, dann pfeifste mal aufn Urban... wo kam der gleich nochmal ?
auf wdr, ich glaub um 23:15 uhr
das nennt man dann wohl Zwickmühle. Mein Gott, dann pfeifste mal aufn Urban... wo kam der gleich nochmal ?
auf wdr, ich glaub um 23:15 uhr
daran hab ich auch schon gedacht. aber zum einen trifft das so rein gar nicht ihren geschmack, und zum zweiten würde ich dann wohl auch nicht dazu kommen mir das in ruhe anzukucken.
HA!!
ne des is schon ganz lustig manchmal! bloß muss ich mich da manchmal ein bisschen aufregen. genauso wie bei den desperate hausfrauen!
manchmal lustig manchmal wegen scheiß tussengetue und intriegen aufregen...
Bis zum DVD-Abend bei ner Freundin dacht ich das auch... und wir warn 3 Kerle und nur 2 Frauen-allerdings ham wir Kerle uns glänzend amüsiert und die Schwester der Gastgeberin war dann leicht stinkig![]()
das ist bescheiden. WDR hat nämlich leider keine vernünftige Mediathek-aber du kannst dir ne DVD mitm Mitschnitt zusenden lassen
dürfte nur knapp 30 Euro kosten![]()
30 eurona so nötig hab ich den urban auch wieder nicht.
![]()
gibt ja auch video/dvd-recorder![]()
ja nich oder wie???
hast schon rausgefunden ws ich gemeint haben könnte??
ne nich spannend, hab doch gesagt zur unterhaltung...
tja, nen video-rekorder hab ich schon seit jahren nicht mehr, und nen dvd-rekorder besitze ich noch nicht. aber die idee ist nicht schlecht. kumpel von mir ist auch priol-fan, und der ist im besitz eines dvd-rekorders![]()
Minimum. der WDR hat echt einen an der Waffel. N Mitschnitt von den Mitternachtsspitzen kostet mit Transport knapp 50 Euro...![]()
hä, was?
naja, klingt trotzdem nicht nach nem film, den man gesehen haben mussworum gehts denn überhaupt?
![]()