FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
und natürlich die Mutter aller Mangas---CAPTAIN FUTURE![]()
CAptain Future war der Hammer

Das läuft nirgends mehr, richtig ?
und natürlich die Mutter aller Mangas---CAPTAIN FUTURE![]()
CAptain Future war der Hammer
Das läuft nirgends mehr, richtig ?
keine ahnung...
kann man als DVD kaufen,is aba teuer![]()
im film ist es anders. ich mein ja spiralen. zum beispiel, wenn du auf haus einer schnecke kuckst, ist eine spirale zusehen, und so werden die menschen zu diesen dingern gemacht. irgendwie verrecken die erst und sind hinterher was anderes.und dieser fluch sucht die stadt heim, im film. oder z.b. in den zöpfen eines mädchens sind auch diese spiralen zu sehn, ich werd mir den film morgen noch mal ausleihen, dann kan ich dir noch mal bescheid sagen.Was für Spindeln?
Also, im Comic ist es so, dass Männer, die sich zu langsam bewegen, in den Fluch der Spirale geraten und sich verwandeln.
Zum Schluss wird das ganze Dorf eine einzige Spirale, baut sich selbst wieder auf und alles kann wieder von vorne beginnen. Der Ort ist verflucht, dass das immer und immer wieder passieren muss.![]()
im film ist es anders. ich mein ja spiralen. zum beispiel, wenn du auf haus einer schnecke kuckst, ist eine spirale zusehen, und so werden die menschen zu diesen dingern gemacht. irgendwie verrecken die erst und sind hinterher was anderes.und dieser fluch sucht die stadt heim, im film. oder z.b. in den zöpfen eines mädchens sind auch diese spiralen zu sehn, ich werd mir den film morgen noch mal ausleihen, dann kan ich dir noch mal bescheid sagen.
Der Frauenarzt sieht auch gelegentlich eine Spirale,wenn er in die Schnecke guckt.![]()
ach du bist doch doof, tyyyypisch , hehe der schon wieder.Der Frauenarzt sieht auch gelegentlich eine Spirale,wenn er in die Schnecke guckt.![]()
Der Frauenarzt sieht auch gelegentlich eine Spirale,wenn er in die Schnecke guckt.![]()
ach du bist doch doof, tyyyypisch , hehe der schon wieder.![]()
der arme...nur gucken,bißchen anfassen![]()
im film ist es anders. ich mein ja spiralen. zum beispiel, wenn du auf haus einer schnecke kuckst, ist eine spirale zusehen, und so werden die menschen zu diesen dingern gemacht. irgendwie verrecken die erst und sind hinterher was anderes.und dieser fluch sucht die stadt heim, im film. oder z.b. in den zöpfen eines mädchens sind auch diese spiralen zu sehn, ich werd mir den film morgen noch mal ausleihen, dann kan ich dir noch mal bescheid sagen.
Ich glaub,das will man auch nicht immer.
im comic werden die einfach immer schleimiger, der rücken wird härter und irgendwann sinds übergroße schnecken.